nachdem ich heute morgen 3 Kuchen gebachen habe sitze ich endlich wieder auf meinem Hintern. Mensch ist das anstrengend. Hoffentlich wissen meine Kollegen das morgen zu würdigen. Normalerweise backe ich niiiiieee. Jetzt weiß ich auch wieder warum
Claire ich denke heute ganz dolle an Dich. Es tut mir richtig leid das es Dir so schlecht geht.
Annette, bei uns scheint auch die Sonne. Anscheinend läßt sie sich heute nur bei netten leuten blicken
Susanne hast Du die 1. Erkältung nicht richtig auskuriert? Das passiert leider viel zu oft. Man denkt so schlecht geht es mir ja gar nicht, geht arbeiten uns schleppt sich so dahin. Das ging mir anfang diesen Jahres auch so. Das Ende vom Lied war das ich 3 Monate Husten hatte. Ich war sogar beim Lunge-Röntgen, aber ohne Ergebnis. Erst als es wärmer wurde bin ich ihn los geworden. Also schön im Bett bleiben!!! Las Dich lieber noch mal Krank schreiben. Nicht das Du die BS wieder verschieben muß.
Blumi, das mit den FG tut mir leid. Weiß man denn woran es gelegen hat? So etwas ist wirklich schrecklich. Gut das ich das noch nicht miterleben mußte. Wie hast Du das verkraftet? Ist bestimmt schwer. Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen das diesmal alles gut geht