3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Halli Hallo Hallöli,

nachdem ich heute morgen 3 Kuchen gebachen habe sitze ich endlich wieder auf meinem Hintern. Mensch ist das anstrengend. Hoffentlich wissen meine Kollegen das morgen zu würdigen. Normalerweise backe ich niiiiieee. Jetzt weiß ich auch wieder warum :evil:

Claire ich denke heute ganz dolle an Dich. Es tut mir richtig leid das es Dir so schlecht geht. :knuddel: Aber schön das Deine Katzen Dir so lieb gesellschaft leisten. Meine (ist nur eine) liegt auch am liebsten mit mir zusammen im Bett (genauso schlecht erzogen). Leider liegt sie dabei am liebsten auf meinem Bauch was in so einer Situation ziemlich unangenehm ist. :evil: Also kommt es jedes mahl zum Machtkampf zwischen uns.

Annette, bei uns scheint auch die Sonne. Anscheinend läßt sie sich heute nur bei netten leuten blicken :lol: Ich habe übrigens eine Idee wie Du schneller fertig wirst mit der Benotung: Schreib einfach abwächselnd, in zufälliger Reihenfolge die Note 1-6 darunter. Merkt bestimmt keiner :wink:

Susanne hast Du die 1. Erkältung nicht richtig auskuriert? Das passiert leider viel zu oft. Man denkt so schlecht geht es mir ja gar nicht, geht arbeiten uns schleppt sich so dahin. Das ging mir anfang diesen Jahres auch so. Das Ende vom Lied war das ich 3 Monate Husten hatte. Ich war sogar beim Lunge-Röntgen, aber ohne Ergebnis. Erst als es wärmer wurde bin ich ihn los geworden. Also schön im Bett bleiben!!! Las Dich lieber noch mal Krank schreiben. Nicht das Du die BS wieder verschieben muß. :knuddel:

Blumi, das mit den FG tut mir leid. Weiß man denn woran es gelegen hat? So etwas ist wirklich schrecklich. Gut das ich das noch nicht miterleben mußte. Wie hast Du das verkraftet? Ist bestimmt schwer. Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen das diesmal alles gut geht :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ha, die neue Seite ist mir!!!

Annette ich warte schon sehlichst nach der Retourkutsche.. :knuddel: ... oder bist Du zu beschäftigt?

So, jetzt werde ich mich aber doch noch mal ein bisschen lernen. Um 15.30 Uhr bekommen wir schon wieder Besuch. Bis dahin muß ich mich noch Duschen, den Tisch decken und die Glasur von dem letzten Kuchen fertig machen.
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, es hat geregnet?????? Hab' ich gar nicht mitbekommen......

So, alle drei (!!!!!) Arbeiten, die ich am Freitag geschrieben habe, sind korrigiert und können somit morgen wieder zurückgegeben werden. In der Beziehung sind meine Schüler ein wenig verwöhnt.....

Maren, Du backst Kuchen für Deine Kollegen (wahrscheinlich anläßlich Deines Geburtstags?)? Sehr löblich!!!!

Heike hat auch Stress und auch einen Rückfall? Das tut mir sehr leid!!!

Susanne leidet wie ich vor sich hin..... Habe eben geduscht und mache mich jetzt zurück ins Bett (mit einer dicken Kanne Tee!!!!).

Claire, freut mich, dass es mittlerweile besser geht. Pass nur auf, dass Du Dich nicht bei Deinem Mann ansteckst. Am besten Du hälst ihn auf Distanz. :lol: :lol:

Hey, was meint Ihr: Wenn ich nächste Woche die Erkältung nicht weg bekomme, sollte ich die Stimu verschieben. Oder parallel Stimu und Antibiotika?? Glücklicherweise habe ich morgen noch einen Termin an der Uni...... Bin dermaßen schlecht gelaunt.......

Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

annette, deine Schüler sind echt verwöhnt....so schnell drei Arbeiten korrigiert! Hut ab!
Ich würde die Stimu nicht verschieben, Antibiotika udn Stimu macht wohl nichts und bis du Punktion hast vergeht ja noch einiges an Zeit. Das Einzige was passieren kann, sie machen keine VOllnarkose! Verschieben könntest du wegen der langen DR, aber ob frau das will????????
Ich hatte mich übrigens getäuscht mit dem Regne... :oops: ..ist nur dunkel geworden! Schatzi geht jetzt Badminton spielen, also soll er mir nicht die Ohren volljammern, dass er krank sei!!! Obwohl er es defintiv ist, denn Nachts sägt er alle Bäume im Umkreis von mindestens 5km ab! :evil: Hatte übrigens die irre Idee ich könne ja mitkommen! Klasse, ich laufe leicht gebückt herum (bin bestimmt 5cm kleiner), fühle mich eignetlich nur in der HOrizontalen wohl (aber wenigstens bin ich in der Lage einigermaßen schmerzfrei) und dann gehe ich Badminton spielen! Super Idee oder???? SOrgt bestimmt für Lacher!
Was machst du denn morgne in der Uni??????? Und das am Montag wo es eh so voll ist!
Maren, wie schaffst du es in einer Stunde zu duschen, Tisch zu decken, Kuchen zu glasieren und zu lernen??? :o Hut ab! In der Zeit schaffe ich es gerade zu duschen und Haare zu föhnen!!! Deswegen bin ich schon wieder am Überlegen die Haare abzuschneiden. Aber das würde zu einer mittleren Ehekrise führen!!! :wink:
Blumi, wo genau wohnst du eigentlich??? Ortsteil langt! :lol:
Wann kommt eigentlich Anja wieder? Dürfte doch so lange nicht mehr dauern oder??? Die Arme wird ja gar nciht wissen, wo sie anfangen soll zu lesen. Irgendjemand sollte eine kurze Zusammenfassung schreiben. Maren schreibt viel, Annette ist Lehrerin, ich bin für eine der Beiden!!!
Heike Hausfrauenstress????? Kann ich mir so gar nciht vorstellen, muss doch vorher noch schlimmer gewesen sein als du arbeiten gegangen bist oder?
Wie geht es dem Rest der Truppe????? Machen sich mal wieder rar!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hallo,
Maren, ich dachte Du liegst noch in den Federn und erholst Dich von gestern! Na, wie war es denn? :wink:
Wow, 3 Kuchen gebacken. Du warst ja wirklich fleißig. Dann lass Sie Dir sie mal schmecken. Ihr habt ja volles Programm am Wochenende!!

Blumi, ja bei der Schreibtherapie habe ich mitgemacht. Inzwischen ist sie abgeschlossen, da ich mit dem Schwangerschaftstest alle Unterlagen abgegeben habe. Machst Du auch mit? Wühlst Du Dich auch durch die vielen Fragebögen. Bei mir hat sie leider nicht geholfen, aber ich habe auch aus anderen Gründen mitgemacht. Manchmal hat mir das mit dem Schreiben wirklich Spaß gemacht, aber manchmal empfand ich es auch als Belastung, wenn ich wenig Zeit hatte und der Bericht noch nicht geschrieben war. Inzwischen sind wir gefragt worden, ob wir auch im Zusammenhang mit der Therapie für ein Interview/Gespräch bereit wären. Wir haben zugesagt, und einen Termin für Donnerstag vereinbart. Bin schon ganz gespannt, was da so passiert!

Annette, von dem Fernsehbericht habe ich auch gehört. Es gibt hier sogar einen Ordner, wo alle Berichte in nächster Zeit angekündigt werden.
Ich hatte mir am Donnerstag Findelkinder aufgenommen. Na ja, das ist ein anderes Thema! Gesehen habe wir den Bericht aber auch noch nicht.
Mensch, schick Deine Erkältung mal zum Teufel. :evil:
Wann fänst Du denn an mit der Stimmu. Ich hatte mir damals doch auch bei Stimmulationsbeginn so eine Erkältung eingehandelt. Vor allen Dingen so einen schlimmen Husten. Ich hatte Brausetabletten aus der Apotheke, die haben ganz gut geholfen!! Prospan akut hießen die glaube ich. Die sind rein pflanzlich.

Susanne, na hat die Gans schon geschmeckt? Unsere war gestern jedenfalls sehr lecker!!! Was macht denn Deine Erkältung? Bist Du schon wieder soweit, dass Du wieder arbeiten kannst? Wie sind eigentlich Deine Plätzchen geworden? Alle schon gegessen? :D

Claire, zum Glück lassen Deine Schmerzen wieder nach. Lass Dich heute nur noch mal schön verwöhnen. Und wenn es Morgen noch nicht besser ist, würde ich auch noch ein paar Tage zu Hause bleiben. Denn auf der Arbeit kannst Du Dich auch nicht schonen, oder? Übrigens, ab Morgen müsste doch auch Anja wieder im Lande sein, oder? Na, die wird sich gut erholt haben. Sie wird wahrscheinlich gar nicht verstehen können, dass der November ein Sch.... Monat ist.

So, ich mach mich jetzt mal ans Adventskalender basteln. Ist eine Überraschung für unser Patenkind!!

Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hi Claire, gleiche Uhrzeit!!! Du bist ja echt lustig mit dem Badminton spielen!!! Oder meinst Du, du must die ganze Sache nochmal ein bißchen drucheinander wirbeln? SCHONEN ist angesagt!!!!
Sag mal, ist Anke eigentlich gerade in Valencia? Steckt sie schon mitten im Versuch?
Mein Mann sitzt gerade auf dem Ergometer und strampelt! Wenn ich mich nur auch mal aufraffen könnte.....

Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Dein Elefant ist übrigens echt süß!!!!!!!!!!!!!
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Vialen Dank für den Tipp, Simone..... Habe schon jede Menge (rein pflanzlicher ) Medikamente hier, nachdem Antibiotika nichts geholfen haben....... Entweder fängt die Stimu nächste oder übernächste Woche an...... (je nach Mensbeginn).
Anja hat mit Sicherheit einen schönen November (bisher) gehabt.... Aber stellt Euch mal vor, Ihr kommt von 3x Grad in die Kälte und den Regen. Da holen einen die Novembergefühle gewiss ganz schnell ein...... Nur gut, dass wir uns schon dran gewöhnt haben..... :lol: :lol:

Claire, Du wolltest Badminton spielen? Mein Mann ist eben zum Joggen gegangen. Ich habe auch mal zum Spaß erwähnt, ich könne ja mitkommen.... Was hat er gesagt????? "Wenn Du in diesem Leben noch mal gesund wirst...." und "Bei Dir wäre doch ein Notschlachtprogramm angesagt!!!!" :o :o :evil: :evil: :evil: :evil: Manche Frauen bekommen eben leckere Spaghetti gekocht und andere werden in ihrer Misere noch beschimpft..... Aber ich sehe Euch schon förmlich vor mir und Eure Gedanken "Die hat es ja auch nicht anders verdient.....!"

Bin auf dem Weg zurück ins Bett. Übrigens war die Reportage gestern über PID (Pränatale Implanatationsdiagnostik), es wurde gezeigt, wie sich die GS im Laufe des Zyklus verändert, wie Erbkrankheiten vorgebeugt werden könnten.....

Bis dann
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Simone, da hast du was missverstanden. ICH wollte nciht Badminton spielen, mein Mann wollte, dass ich mitkomme! :o Um GOttes WIllen, ich habe momentan überhaupt keine sportlichen Ambitionen!
Anke ist in Deutschland....dauert alles noch ein wenig!
Aufraffen was zu tun...jaja, das Problem kenne ich, aber wenn ich mich mal aufgerafft habe, dann geht es gleich besser. WErde ab Dienstag oder so auch wieder einsteigen. Was soll´s???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

So, GöGa ist inzwischen mit trainieren fertig. Jetzt noch mal schnell ab unter die Dusche und dann trinken wir erst mal gemütlich Kaffee.

Immerhin habe ich schon drei Sterne und einen Mond ausgeschnitten. Wenn ich dran denke, dass ich noch 21 solcher Teile brauche, oh je..........

Annette, kurierst Du im Bett Deine Erkältung aus, oder liegst Du nur drin, weil es so gemütlich ist?

Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“