KiWu unter 30, die II.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pia
ja stimmt wir sind wirklich alleinunterhalter. obwohl wir uns ja auch in anderen Ordnern noch treffen. Schade, das die anderen nicht mehr schreiben.
Das du bald mit Kryo anfangen kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doppler gestern war ganz gut. :dance:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels;

Also noch 2 Nächte dann habe ich es wieder geschafft.Ist diese Woche etwas stressig.Es geht auf Vollmond zu.....Mir gehts ganz gut ausser das ich sehr müde bin.Aber was solls.Habe ja in 2 Tagen frei bis nächste Woche Freitag....

@Lady: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Freue mich riesig das du wieder hier mitschreibst....Hoffe dir gehts wieder besser.Dann hibbeln wir ja zusammen im Juni.Gelle....Habe am 15 Mai noch Gesprächtermin Kiwupraxis wgene Kryo.Das ist ja die erste.Kenne mich in Kryo noch nicht aus......Also mit der Tabelle kenne ich mich nicht aus....Da kann ich dir nicht weiterhelfen.Wir kennen uns ja schon etwas längher kannst dich noch errinnern....Freue mich von dir zu hören :knuddel: :dance: :wink: :knuddel:

@Knuddel:Alles paletti.Hast du Probleme mit dem Blutdruck?????

@All:seit lieb gegrüsst....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

bin auch eine Unter 30.. bin seit einem Monat 27 und habe seit 2 Jahren Kinderwunsch...

sind dann auf Grund des schlechten Spermiogramms meines Mannes (21 Mio und eingeschränkte Beweglichkeit) zur KiWu Praxis gegangen, bei mir wurde dann noch PCO festgestellt.... gestern hatte ich nun meine erste IUI und bin nun am Hibbeln.....

Gruss Janine
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Janine,

schön von dir zu hören.
Na dann drück ich mal ganz ganz fest die DAumen das es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben Osterhasen,

Also ich bin etwas im Osterstress.Habe heute schon fleissig gebacken.Osterhasen und Osterlämmer habe ich gemacht.Hmmmmmm Lecker.Und morgen werde ich noch ne Maulwurftorte backen.Was für Kalorien.Aber darauf kommst auch nicht mehr an.Habe ja noch 8 kg zuviel.... :lol:Nach Ostern machen wir wieder Diät......

Morgen früh noch einkaufen für die Feiertage und dann kommt schon unser Besuch....

Wollte mich über die Feiertage abmelden da ich meine Family zu Besuch kommt.Und bis Ostermontag bleiben sie hier..... Wir wohnen 125 km voneinander......

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage und lass euch vom Osterhasen schön beschenken....

Melde mich spätestens Dienstag wieder.

Viele liebe Grüße Pia :wink: :roll:
Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Wollte Euch auch nur noch schnell

Bild

wünschen.

Wir fahren heute Mittag bis Montag in den Bayerischen Wald.... einfach nur wir 3 und sonst NIX. *freu*

Also bis nächste Woche dann und haltet die Öhrchen steif. :wink:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mich auch mal hier einreihen, wenn ich darf. Bin 27 und mein Männe 34. Seit 2003 besteht Kinderwunsch. Nach diversen Untersuchungen und Diagnostik stellte sich bei mir eine Unterfunktion der Keimdrüsen heraus. d.h. meine Eierstöcke werden nicht genug stimuliert um selbst EZ zu produzieren. Gleichzeitig hat mein Mann auch noch ein eingeschränktes Spermiogramm. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

Uns bleibt nur ICSI übrig! Und auch das ist nicht einfach, weil meine Eierstöcke schwer zu stimulieren sind. Trotzdem schaffe ich ein paar Eizellen die gut sind und sich auch befruchten. Dann kommen wir zu Problem Nr. 3. Die nisten sich nicht ein, trotz guter Voraussetzungen.

Jetzt wurde die immunologische Seite abgeklärt, alles ist OK. Allerdings haben wir am Donnerstag einen Termin zur Blutentnahme um abzuklären, ob evtl. eine aktive Immunisierung in Frage kommt.

Freue mich auf euch!

Bis denne

Sherine
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Sherine
herzlich willkommen hier.

Ich wurd bei der 2. ICSI SS. Und hab ja schon ein Kind. Also was die Einnistung betrifft es muss nicht immer klappen nur weil es gut aussieht. :-? Aber es klappt bei Euch sicher auch bald. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

mir gehts ganz gut.Ausser das ich mal wieder Probleme mit meinem Zyklus habe.Heute schon der 46 ZT und immernoch keine Mens in Sicht.Werde morgen in die Kiwupraxis gehen um dies abzuklären.Da ich ja nächsten Monat mit kryo weitermachen will.....Bin nun etwas am Abnehmen bevor ich mit Kryo starte.....

Habt ihr die Ostern gut rumbekommen?????Ich schon meine Eltern waren da die dann 2 Tage bei mir übernachten hatten.Da sie ja etwas weiter weg wohnen....
@Sherine:Herzlich Willkommen hier

@Knuddel:na wie gehts euch?????

@All:seit lieb gegrüsst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“