Hallo Mädels!
Nein. Ich bin nicht faul

, ganz im Gegenteil!! Nur Zum Schreiben komme ich jetzt echt nicht. Der Umzug meiner Mutter war echt ein Oberhammer. Ich habe solch einen Muskelkater und rissige Hände

. Am Dienstag habe ich von morgens 9 bis abends 11 mitgeholfen, dass die Wohnung auch schön gemütlich wird. Es ist immer noch nicht alles aus dem alten Haus raus. Ihr glaubt nicht, was sich sich im Laufe der Jahre für eine Sch... ansammelt

.
Durch die Umzieherei habe ich tagelang echt für nichts und niemanden Zeit gehabt, vor allem tat mit Pauline leid, die ich immer irgendwohin abgeschoben habe.
Aber langsam ist Land in Sicht.
Irmi, die Wohnung meiner Mutter ist im selben Ort geblieben, nur ein paar hundert Meter weiter.
Ja, auch wir wollen hier in der selben Stadt bleiben, aber Bauen kommt für uns absolut nicht in Frage. Ich hoffe, wir finden mal irgendwann ein schönes "fertiges" Häuschen

.
Mit den Kleinen in die Kirche? Bislang waren wir nur zu Weihnachten mit ihr, eine halbe Stunde Krippenspiel hat sie gut mitgemacht, mal sehen, wie es mal einen ganzen Gottesdienst lang gehen würde.
Nicole, ich gratuliere zur Halbzeit

. Hast du prima gemacht!
Und wenn es wieder ein Mädchen wird, wäre doch auch toll, brauchst du nicht so viele neue Sachen zum Anziehen kaufen.
Am 17. Mai haben wir auch U7, mal schau'n.
So, meine Kleine kriegt nun eine warme Banane, und dann düsen wir wieder weiter, werden heute mal wieder ins Altenheim fahren.
Liebe Grüße und -wenn ich es vorher nicht mehr schaffen sollte- euch allen
schöne Ostern!
Ulla und Pauline