Es sind ja soviel "Neue" da, das ist ja echt super. Erst mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir. Ihr kommt ja alle aus ganz D verteilt - hoffentlich lohnt sich der weite Weg nach SZG, aber bei Dr. Zajc seid ihr gut aufgehoben. Schön dass ihr hier angekommen seid. Bei mir fing hier ein neues Leben an. Wenn ihr wissen wollt was ich meine, könnt ihr auf Seite 71 zurückblättern und meinen Bericht nachlesen.
Susi: Ja keine Panik wegen deinen 2 Krümelchen. Bei mir war es genauso, ich war auch sehr enttäuscht dass bei mir bis zur PU nur zwei Krümelchen übrig geblieben sind, aber damit hatten wir vollen Erfolg, beide hatten sich festgebissen! Leider war eins später doch nicht stark genug und verwandelte sich in der 19. SSW in ein Engelchen. Zumindest ist uns unser kleiner Tobi (genannt auch: Chef des Hauses

Kleinputz-Frau: Also ich find es soooo toll, dass du ein Baby kriegst. Alles, alles Gute für dich und euren "großen" Schatz! Als ich deinen Berícht so las, da wurde es mir auch gleich wieder ganz warm ums Herz. Ist schon eine wunderbare Zeit, gelle? Wenn man sich vorstellt, jetzt 5,2 cm und dann hat man ein fertiges Menschlein im Arm. Unser Tobi ist jetzt 62 cm lang und wiegt 6100 Gramm. Mamas Säftchen schmeckt lecker, mmmmmmh.
Ich bin mit Tobi den ganzen Tag gut ausgelastet, gottseidank hat sich von 20 - 24 Uhr ein fester Schlafrhythmus eingependelt. Danach hat er mal nach 2 Std., manchmal auch erst nach 3 Std. wieder Hunger.
Julia-Mama: Ich wünsche dir gute Besserung. Ist ja auch kein Wunder, bei dem Dauerwinterwetter. Aber das wird schon wieder, brav liegenbleiben! OK?
Mimmi, Sunny, Linda, Urmel, Linamaria: Seid alle lieb gegrüßt

An alle: Ich wünsche euch frohe und erholsame Ostern. Für eure nächsten Versuche drücken Tobi und ich ganz feste die Daumen

Meld mich bald mal wieder, ich denk oft an euch! Macht es gut! Hoffentlich wird es endlich Frühling.