Klar freu ich mich
  Klar freu ich mich   - jede einzelne erhält den Ordner hier am Leben!
  - jede einzelne erhält den Ordner hier am Leben!Leider ist Ostern schon vorbei
 , bzw. die freien Tage... Wettermäßig war es ja nicht so toll - Ulrike hätte uns ja ruhig mal ein paar Sonnenstrahlen mitbringen können - ok, Gestern waren ja ein paar da, zwar nicht besonders wärmend, aber es hätte schlimmer sein können.
 , bzw. die freien Tage... Wettermäßig war es ja nicht so toll - Ulrike hätte uns ja ruhig mal ein paar Sonnenstrahlen mitbringen können - ok, Gestern waren ja ein paar da, zwar nicht besonders wärmend, aber es hätte schlimmer sein können. Patenkinder waren da, am witzigsten war mein PK, die dieses Jahr in die Schule kommt. Sie möchte schon von klein auf die Eier im Garten suchen. Ich also am Sonntag beim Nieselregen Eier versteckt, zum Glück hörte es dann auf. Und als sie kam hörte man nur: Eier, Eier, Eier. Sie rannte wild durch die Gegend, das Päckchen war erst mal uninteressant, nur Eier. Sie sammelte verschiedene Eier bestimmt drei-viermal auf

Ihre Mama meinte noch, nächstes Jahr bekäme sie einfach 40 gefärbte Eier, sonst nix.
 Ihre Mama meinte noch, nächstes Jahr bekäme sie einfach 40 gefärbte Eier, sonst nix.Bei meinem anderen PK landete ich mit der Tokio-Hotel-DVD einen Volltreffer. Jürgen meinte noch, willst du mal gleich reinschauen - er verstand dann aber direkt meinen stechenden Blick

Wegen Freitag: Wie, gleiche Uhrzeit??? Ich weiß gar nicht mehr, welche Uhrzeit wir immer ausgemacht hatten... schxxx Alzheimer... Wie wär's so gg 15.30 Uhr?
@Monan - Du hast noch vor Schicht Zeit ins www zu schauen? Da wäre ich lieber noch 5 Minuten im Bett geblieben. Ich hatte heute Morgen sowieso Probleme mit dem aufstehen.
@Ulrike - Da hast du ja Franca schön abgerichtet
 , da hatte Tharla bestimmt ihre wahre Freude dran. Ich dachte immer, Carla wäre eine Pferdenärrin? Aber Hunde scheinen ihr ja auch zu imponieren.
 , da hatte Tharla bestimmt ihre wahre Freude dran. Ich dachte immer, Carla wäre eine Pferdenärrin? Aber Hunde scheinen ihr ja auch zu imponieren.Ich habe für Freitag auch schon Cedric gebucht (muß doch auch was zum Angeben haben
 ) und ihm erzählt, daß auch "Fanta" kommt. Er kann aber jetzt Franca sagen. Seine Mama meinte nur, letztes Mal hätte er noch tagelang nach Fanta gefragt und gesucht.
 ) und ihm erzählt, daß auch "Fanta" kommt. Er kann aber jetzt Franca sagen. Seine Mama meinte nur, letztes Mal hätte er noch tagelang nach Fanta gefragt und gesucht. 

. Und es ging die ganze Zeit: Ey, lasse doch, verbiet ihr doch nedd alles. Lasse doch........... Klar ist sie ganz verrückt auf Hunde und je hässlicher sie sind (und davon gibt es in Italien ne Menge), desto entzückter ist sie
 . Und es ging die ganze Zeit: Ey, lasse doch, verbiet ihr doch nedd alles. Lasse doch........... Klar ist sie ganz verrückt auf Hunde und je hässlicher sie sind (und davon gibt es in Italien ne Menge), desto entzückter ist sie  .
 . . Und laut Wetterbericht soll es sogar diese Woche noch ganz gut werden. Wir können uns wieder auf dem Parkplatz treffen (falls es regnet: Monan - nicht wieder in den Matschpfützen rumhüpfen - gelle
 . Und laut Wetterbericht soll es sogar diese Woche noch ganz gut werden. Wir können uns wieder auf dem Parkplatz treffen (falls es regnet: Monan - nicht wieder in den Matschpfützen rumhüpfen - gelle   Dirk wollte von meinen Schwärmereien bald nix mehr hören, ich denke Jürgen und dem Göga gings genauso
  Dirk wollte von meinen Schwärmereien bald nix mehr hören, ich denke Jürgen und dem Göga gings genauso  , sollten doch mal froh sein, daß ihr Job schon erledigt ist, wenn sie heimkommen
 , sollten doch mal froh sein, daß ihr Job schon erledigt ist, wenn sie heimkommen