Hallo Ihr Osterhasen!
Susi, das hört sich doch wirklich super gut an, freut mich so für Dich! Jetzt müssen wir nur noch alle ganz fest die Daumen drücken, dann kann doch schon fast nichts mehr schief gehen!

Fahrt ihr zum SST auch nach Salzburg?
Lucy, denk Dir nichts wegen dem Zyklus, bei mir ist es jetzt auch wieder so, nächste Woche sollte die 2. IFV losgehen, genau planen kann ich das aber leider nicht, mein Zyklus wechselt gerade jeden Monat ab, einmal 31 Tage, dann den Monat drauf 29 Tage, dann wieder 31 usw.... demnach würde es am 26.04. wieder losgehen, aber genau sagen kann ich das leider nicht!
Wegen den Medis hast Du schon richtig verstanden, wir haben sie gleich beim Doc gekauft und demnach auch gleich mitgenommen. Ich hatte übrigens das kurze Protokoll.
Morgen ist ja Euer großer Tag, oder??? Ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg und das es gleich im Mai losgehen kann!
Gubärli, das ist ja schön mal wieder von Dir zu lesen!!! Halt uns unbedingt auf dem Laufenden und versorg uns doch mal wieder mit Bildern!!!
Snigin, April fänd ich auch toll, dann können wir alle zusammen anfangen und uns gegenseitig in der WS die Daumen drücken! Gemeinsam gehts doch gleich viel leichter!
Anni, ich muss leider ganz ganz doof frangen, steh irgendwie voll auf dem Schlauch, was ist denn BHP und warum könnt ihr dann nicht anfangen???

Hoffe die Fragen war jetzt nicht arg doof!
Müvo, wie war der Termin heute??? Was sagst Du zum Doc? Mit den Ergebnissen von der alten Praxis hatten wir zum Glück gar kein Problem, da haben die Anderen schon recht, die müssen sie hergeben, wie schon geschrieben können sie höchstens Kopiergebühren verlangen, aber rausrücken müssten sie die Unterlagen auf jeden Fall. Ich hab damals nur angerufen und gesagt das ich die Unterlagen gerne hätte, hab auch nichtmal sagen müssen warum, dann wurden sie hergerichtet und ich konnte sie holen, hoffe es klappt bei Dir auch noch! Wie ist denn dann jetzt der aktuelle Stand, wann gehts denn los???
Gabi, Du sitzt bestimmt grad im Zug, diesmal hoffentlich mit besserer Luft!

Das ist ja echt der Hammer mit dem Notar, gut das ihr genau gelesen habt!

Hoffe Du bist morgen wieder da, ist schon ganz langweilig ohne Deine Mails!
Julia-Mama, Du arme, hoffe es geht Dir schon wieder besser! Habt ihr schon neue Pläne für dieses Jahr? Habt ihr euren großen Urlaub eigentlich schon gemacht? Hoffe wir hören jetzt wieder öfter von Dir!
So, jetzt geh ich dann wieder zur Krankengymnastik, öfter mal was Neues!
Liebe Grüße an alle!
Bubl