2006 - 1.ICSI Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hallo Mädels!

Wünsche euch fröhliche Ostertage :dance: und laßt es euch gut gehen!!!

Melde mich nächste Woche wieder, hab über Ostern volles Programm!!!

Viele liebe Grüße, Michi
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallöchen!

Habe gestern ganz vergessen euch ein paas SS-Viren zu pusten.

Also!
Hier kommen sie!

PUUUUUSSSSSTTTT!!!
Schnappt sie euch!

@ Anja
Drück dir ganz fest die Daumen das sich deine beiden ganz wohl bei dir fühlen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ All
Wünsch euch ganz schöne Ostertage!!!

Liebe Grüsse! :knuddel:

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen!

Wünsche euch ein schönes Restosterfest!

LG
Susanne
Bild
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr schöne Ostern? Ich habe mich ein wenig geschont (mit einem spannenden Roman auf dem Sofa lässt es sich ja so gut faulenzen :wink: ). Außerdem macht es Spaß Männe hin und her zu kommandieren. :P Der mutiert gerade zu einem Angsthasen, ständig: "Wie geht es dir?, Sei vorsichtig!, Pass auf? Lass das!", etc. Aber ich denke, solange ich keine großen Erschütterungen habe, werden sich die Krümelchen schon wohl fühlen.

@ Michi viel Erfolg und Glück für den morgigen Test. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du bist nach Christina bestimmt die Nächste, die Positives zu berichten hat.

@ Christina schnapp mir mal ein paar Schwangerschaftsviren von dir. Auf das wir bald gemeinsam über Schwangerschaftsbeschwerden hibbeln können. *dd*

@ all liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Kristen,
dass tut mir furchtbar leid für dich. :cry: Es ist ja echt fies, wenn man das alles überstanden hat und hört sie konnten befruchtet werden und dann sowas. Konnte der Doc dir denn sagen wieso ? Gibt es irgendwelche Gründe? Gibt es Möglichkeiten, was man anders machen kann beim nächsten Versuch?
Lass dich knuddeln :knuddel: und umarmen. *tröst* Und erhole dich gut in den nächsten Wochen.
Liebe Grüße Anja
_________
01/06 TESE im UKE
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo Kirsten,

mensch, dass tut mir aber total leid!! Die Nachricht muss erstmal ein Schock gewesen sein. Hast Du vor, sofort weiter zu machen?

Lass dich mal drücken!!

LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hallo Mädels!

Anja: Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die zwei Zwerge eingenistet haben!!!! Geht es dir gut? Bist du schön abgelenkt? Mein Mann hat auch solches "Trarra" gemacht, so nach dem Motto: "Bück dich nicht, sonst fallen sie raus!!!" Aber ich habe mich auch dieses mal, im Gegensatz zu sonst, sehr zurückgehalten und geschont (ist mir aber sehr schwer gefallen)! Schön, dass die Kosten größtenteils übernommen werden. Muß unsere mal noch zusammenrechnen, sind aber (glaube ich) noch im "billigen" Bereich.... *dd* *dd*

Christina: Wie gehts dir denn? Haben die Schmierblutungen jetzt nachgelassen? Warst du nochmal in der Praxis? Hoffe es ist alles in Ordnung...

Kirsten: Es tut mir sehr leid für dich :knuddel: !!! *liebernicht*
Habt ihr noch eingefrorenes Sperma oder muß das beim nächsten Versuch wieder neu gewonnen werden (sorry, kenne mich bei TESE nicht so aus)? Hast du jetzt eigentlich Überstimulationssyndrom, oder gehts dir wenigstens körperlich soweit gut? Denke an dich!!!!

Jetzt noch zu mir, ich hatte ja heute morgen meinen SST. Muß Utrogest leider weiternehmen, denn er ist "POSITIV"!!!!! Bin noch ganz fassungslos... :dance: :dance:

Jetzt wäre mal wenigstens die 1. Hürde geschafft, hoffe dass das/die Würmchen auch bleiben will/wollen!!!! Überlege mir den ganzen Tag schon Ausreden, falls die auf der Arbeit nachfragen (möchte es auf keinen Fall schon bekannt machen). Vielleicht sollte ich so ein böses Gesicht machen, dass sich keiner traut zu fragen :evil: :evil: ....

Wünsch euch was, Gruß Michi
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Herzlichen Glückwunsch Michi,
das freut mich mich ja riesig für dich. :dance: :dance: :juhu: :juhu: Hoffe es läuft weiterhin gut für dich. Wann hast du denn den 1. Ultraschall?
Wieso brauchst du Ausreden für die Arbeit? Weil du so lange krank geschrieben warst? Sag doch einfach du hattest eine Unterleibsop. Dann fragt bestimmt keiner mehr nach. *g* Oder geht es darum, wann du es ihnen sagst, dass du ss bist? Damit würde ich noch warten bis du die ersten 8-12 SSW hinter dir hast, wegen möglicher einer Fehlgeburt. Aber ich wäre mir da auch nicht so sicher. Wir gehen in den nächsten Wochen an die Einsatzplanung für nächstes Schuljahr und ich weiß auch noch nicht, ob ich etwas sagen würde, wenn es auch bei uns klappt. (Ich bin ja immer noch hoffnungsvoll und optimistisch :P ). Aber bevor ich nachher Nachteile davon habe, sage ich lieber erst einmal nichts (ne Kollegin hatte deswegen an einer anderen Schule mal Probleme).
Und Utrogest ist zwar nicht toll, aber nicht so schlimm wie die Spritzen finde ich. Hauptsache die/das Würmchen bleibt und macht es sich so richtig bequem für die nächsten neun Monate. Dann werdet ihr wohl Weihnachten eine ganz besondere Bescherung haben, oder? :wink:
Ich fange morgen auch wieder an zu arbeiten. Muss glücklicherweise keine Ausreden erfinden, da ich Urlaub hatte bis heute. :P Deshalb denke ich kriege ich gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Am Wochenende fahren wir dann noch zu meinen Eltern und sind da auch die ganze Zeit verplant.
Ansonsten geht es mir gut. Ich spüre außer leichten Blähungen nichts mehr. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sehr zum Verdrängen neigt. Die PU ist erst eine Woche her, kommt mir aber schon ewig weit weg vor. Hoffe das geht einem nach ner anstrengenden Geburt auch irgendwann einmal so! :P Insgesamt hätte ich mir den Zyklus und die OPs deutlich schlimmer vorgestellt als er wirklich war. Hatte aber auch fast keine Nebenwirkungen.
Was meinst du eigentlich mit besonders geschont? Mein Arzt sagte mir nur bis heute sollte ich Erschütterungen vermeiden und schwere körperliche Betätigung. (Auf dem Zettel steht bis zum SST) Habe ich natürlich auch. Aber dann könnte ich ruhig normal weiterleben. Was hast du denn alles nicht gemacht? :-?
Hast du eigentlich an irgendwelchen Anzeichen vorher schon gemerkt, dass du schwanger sein könntest?
Die Vorsicht der Männer hat auch was Gutes. Ich bekomme jeden Abend eine Massage. :P Brauch nur zu sagen, bin ein wenig verspannt Schatzi! :P
Weiterhin alles Gute und Liebe und dass sich bald etwas zeigt! *dd*
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Guten Abend zusammen!

@ Michi
:dance: Das ist ja super klasse!!! :dance:
Kann verstehen das du fassungslos bist! Bin ich immer noch!

Mein leichter bräunlicher Ausfluss ist eigentlich weg. Hin und wieder mal ein oder zwei Tröpfchen, wobei ich aber jedesmal nen riesen Schreck bekomme. Habe heute auch unten im Rücken leichte Schmerzen. Bin froh wenn ich Donnerstag zum Doc kann! Muß heute ständig auf die Toilette.
Wann hast du deine nächste Untersuchung?
Ich werde morgen meiner Chefin sagen was mit mir los ist. Diese ständigen Ausreden nerven mich und tragen nicht zu meiner Entspannung bei!
Mal sehen was sie sagt! Kann mir aber auch egal sein. habe eh nur bis zum Jahresende nen Vertrag. Wird schon werden!

@ Anja
Jetzt bist du dran es uns nachzumachen!!!
Drück dir ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@ Kirsten
Es tut mir so leid für euch!!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder