Hi Mädels

,
ich habe gestern mit Bregenz telefoniert u. mein Stimubeginn vom 28.04. auf 25.04. vorverlegt

, d.h. nächsten Dienstag gehts losssssssss

.......(nur die Mens muss mitspielen). Heute habe ich mir auch noch mal die SD-Werte abnehmen lassen. Und dann muss ich noch einen Erkältungsloswerttanz

machen.
BEBE
wie schön, dass du wieder bei uns bist - hörst dich auch recht positiv an

u. bitte immer vorwärts denken!!!!!
Ich find das mit der IUI auch gut, hoffentlich klappt das, dass du starten kannst.
Die Haltwertzeit von den IVIGs ist aber nicht so lange, deshalb muss man sie ja auch öfters kriegen.....
Lagst du eigentlich bei Prof. Heilmann im Krankenhaus??? Hattest du noch zusätzliche IVIGs???
Verstehe nicht, warum Fr. Dr. Reichel dir von den 5mg Folsäure abgeraten hat

???
Urmelitta
schade

, dass es wieder nicht geklappt hat.
Jetzt kannst du dich aber richtig auf Ägypten

freuen u. dich gut erholen, wann geht es genau los????
Vielleicht, wäre das Buch was ich Susann empfohlen habe auch was für dich?
Ich denke täglich an meine verstorbene Mama u. für mich ist es auch immer noch unvorstellbar, dass sie in einer Urne liegt.
Dein Vater muss sich aber schleunigst umstellen u. was machen...spülen ist ja nicht so schwierig. Mein Papa macht alles alleine u. ich bin froh drum, dass er so fit ist mit seinen 80 Jahren!!!
Susann
so, wie es aussieht gefällt dir das Buch u. es hilft dir wohl auch ein bisschen. Ich glaube ich habe sogar 2 Bücher von ihr.
Es ist auch ein Weg sich mit dem Tod auseinander zusetzen. Da der Tod in unserer Gesellschaft trotzallem immer noch ein Tabuthema ist.
Das mit dem Schutzengel ist sehr schön geschrieben - ich glaube, dass meine Mama auf irgendeiner(für uns nicht verständliche) Ebene bei mir ist...
Sherine
die aktive Immunsierung wird bei dir empfohlen. Wenn bei euch aber alles in Ordnung ist u. es nur die antipaternalen Antiköper (hat keine Frau die noch nicht ss war) würde ich nicht ohne weiteres eine aktive Immunisierung machen....
Sara
Tansfusionsmedizin muss drauf stehen - ruf noch mal an.
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.