Meinst Du,Gast hätte das jetzt verstanden,was Du geschrieben hast?????

Kann es mir nicht vorstellen!!!



Lg -eine sich köstlich amüsierende Sandy...


von hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0anonymbenutzer hat geschrieben:Hallo,
der Titel dieses postings hört sich etwas blöde an, also will ich mal kurz schildern, wie ich es meine.
Ich habe schon ein Kind (auch durch IVF) und wir sind an der Planung für ein Geschwisterchen.
Da es unsere finanzielle Situation gerade so (oder auch eher nicht) zuläßt diese Behandlung jetzt wiederum durchzuführen, bin ich total im Zweifel, ob ich mir ein oder zwei Embryonen zurückgeben lassen soll.
![]()
Die Chancen sind doch um einiges geringer, oder?!? Dagegen meinte die Kiwu-Ärztin, dass (wenn es schon einmal geklappt hat) das "Risiko" dass sich zwei einnisten höher ist, als nur eines. Aber jetzt Zwillis?!? Oje...ich glaube, das würde ich nicht schaffen, allerdings wenn die chance auf eine ss mit nur einem Embryo so gering ist??
Wäre eine Zwilli-Schwangerschaft zuerst eingetreten....da wäre es mir egal gewesen, aber nun haben wir diesen kleinen wunderbaren Zwerg zuhause ( 18Monate) und dann Zwillis? Geld ist keines da, Platz wäre auch ziemlich eng und ich habe Angst, dass ich mein erstes Kind dann vernachlässige.
Würde mich über Erfahrungen oder Ratschläge sehr freuen.
und zwar genau den Satz:"Dumm fi*** gut und sonst gar nichts.Mane1966 hat geschrieben:@ Peg: Tut mir leid das Dich Dein Mann schon mal betrogen hat. Falls nicht, solltest Du Dir mal überlegen warum Du den Männern hier den "Schwarzen Peter" unterjubelst.
@ Beitragsverfasser(in): Dazu fällt mir nur ein Spruch ein:
"Dumm fi*** gut"
@ alle anderen: Bin supi froh das die Mehrheit der Frauen so denken wie Ihr. Treue, Ehrlickeit und Vertrauen sind die Grundpfeiler einer jeden stabilen Beziehung. Alles andere ist 0815 und hat auf Dauer keinen Bestand.
Fohe Ostern
mane1966