Mandy72 hat geschrieben:Hallo Engelchen,
Ja , ich versuche den HCG-wert auch schon mal von der positiven Seite zu sehen. Zusätzlich habe ich auch schon in der Uni-Klinik Giessen angerufen. Dort haben ja meine ersten beiden ICSI´s stattgefunden. Außer ein Negativ habe ich nie mehr erfahren. Da ich aber genau wie Sherine auch mal die Immu abchecken lassen möchte, ist es ganz interessant zu wissen, ob in Giessen nicht auch schon HcG-Werte da waren. Sie müssen sich aber erst die Akte aus dem Archiv holen. Mal sehen, wann ich da mehr erfahre. Ansonsten werde ich den Prof. noch mal auf die Schilddrüsenwerte ansprechen. Hab ja mittlerweile auch schon so viel darüber gelesen. Und bei den letzten ICSI´s in Giessen habe ich beim Durchforsten meiner Unterlagen einen Wert von 3,29 festgestellt. Und man sollte bei Kiwu einen Wert zwischen 0,5 und 1 haben. Mal sehen, was er davon hält.
Und meine Mens ist schon wieder vorbei. Das dicke Ende kam dann noch. Heftig aber dafür kurz. Ansonsten geht es mir gut, nur die Eierstöcke machen sich manchmal noch bemerkbar. Habe auch keine Ahnung, wie lange die Schwellung anhält. Bißchen schwummrig ist mir ab und zu. Kann aber genauso gut vom Kreislauf kommen. Der ist bei mir auch nicht der Renner.Wird zeit, dass der mal wieder aus dem Pott kommt, könnt ja nur pennen vor Müdigkeit. macht sich nur schlecht, wenn ich 5.00 Uhr morgens aufstehen muß.
PS: heutzutage kann man sich so viele infos aus dem Internet holen, das ist auch nicht immer so gut. manchmal ist es besser, nicht so viel zu wissen. Aber man will ja wissen, woran man ist.
lg. Mandy
ich würde auf alle fälle die immunologische seite abklären und eine chromosomenanalyse machen lassen! nach 3 ICSIs hast du ja anspruch drauf...die leistungen werden von der KK übernommen...bevor man noch länger ausprobiert sollte alles ausgeschlossen werden..
sherine







