Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich kenn das gefühl nur zu gut! aber sei ganz sicher, ER hat dich nicht vergessen! kann sein, dass er etwas anderes mit dir vorhat, aber vielleicht soll es ja auch diesmal klappen!? ich wünsche es dir von herzen!
Jetzt komme ich doch endlich mal einigermaßen dazu, mich hier im "Gebetsordner" zu bedanken...
Ich danke GOTT und allen guten Geistern zwischen Himmel und Erde für unser absolutes Wunschkind EMILY-ROSE, welche am 28.10.2002 das Licht der Welt erblickt hat!!!
Ich bin sooo unendlich dankbar für all die Liebe und Kraft, die mir GOTT all die letzten Monate gegeben hat und bete für nimmerendende LIEBE, GLAUBEN+HOFFNUNG für unsere Zukunft...
Ich wünsche allen anderen hier, daß sie in niicht alllzulanger Zeit auch dieses unbändige, tiefe Glück genießen dürfen und egal ob gute oder schlechte Zeiten...gebt niemals die Hoffnung auf: "GOD IS GREAT"!!!!
D A N K E!!!!
Mein allerletzter Versuch läuft seit gestern mit der DR und ich bin wie unser Trauspruch sagt, fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal und fest im Gebet.
Liebe Grüße
Karina
Zuletzt geändert von karin am 19 Nov 2002 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
danke für Deine Glückwünsche! Für Deinen Versuch wünsche ich Dir viel Hoffnung und nur positive Gedanken, damit Dir diesmal ein kleiner Engel (oder zwei? ) geschenkt wird!!!!!!!!!!!!!!!
Gib nie die Hoffnung auf, Deine Wünsche werden schneller erfüllt als Du denkst
ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt deines Engelchen.
Das was du beschrieben hast hat mich sehr bewegt. Ich habe letzten Mittwoch beim Ultraschall ein kleines Herzchen pulsieren sehen und ich bete jeden Tag, dass bei mir bleibt, erst in 100 Jahren wieder aufhört zu schlagen und gesund ist. Ich gehe jede Woche in die Kirche und bete dafür.
@Karin,
ich wünsche Dir alles Glück der Welt für deinen letzten Versuch. Möge auch dein Traum in Erfüllung gehen. Ich werde dafür beten. Es wäre schön wenn du auch für uns beten könntest. Melde Dich bitte. Ich schicke Dir hiermit ein paar Schwangerschaftsviren.
Hallo Karina und alle anderen,
ich habe mich schon gewundert, wo der Ordner geblieben ist.
Mir hatte er sooooo gut getan. Und ich denke auch immer weiter an Euch und bete für Euch mit.
Auch wenn ich mich hier gar nicht mehr gezeigt hatte