Guten Morgen,
und ersteinmal 1.000.000

für Chiara!!! Ich wünsch Dir so, dass es geklappt hat! Lass es uns gleich wissen, bitte, denn wir fiebern ja mit!
@Jinili: Auch für Dich sind meine Daumen natürlich feste gedrückt. Und bis Sonntag würde ich mindestens mit dem Testen warten, eher länger, um unter Umständen kein falsch-negatives Ergebnis zu bekommen...
@Laura: Ui, ein Mädchen, wie schön! Und schön zu hören, dass es Dir gutgeht. Auch bei mir hat sich bereits nach über eineinhalb Jahren Kinderwunsch und einem halben Jahr Kiwu-Behandlung die Sicht auf viele Dinge verändert... Ich empfinde das als eine Art Prüfung, da mein Leben bislang im Großen und Ganzen verhältnismäßig positiv und "glatt" gelaufen ist. Man muss halt auch harte Zeiten durchstehen lernen, was? So lange man dann am Ende belohnt wird, kann man das sicher auch irgendwie akzeptieren. Aber wer garantiert einem das???
@Mäuschen: Was auch immer Eure Gründe für die lange Kiwu-Pause sein mögen - so lange es Euch damit gut geht ist das doch genau das Richtige! Und es scheint ja so, als wenn Ihr jetzt Euren Fokus auf andere Dinge des Lebens richtet...gut so! Irgendwann ist es unerträglich, wenn sich jeder Gedanke nur noch um das eine Thema dreht und dieses das Leben komplett bestimmt. Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute - und viel Spaß mit dem neuen Auto! Fahr Vorsichtig!
Ich war ja gestern zum Folli-US. Alles wächst fein und zeitgemäß, Leitfollikel ist 13mm, Schleimhaut baut sich auf. Die olle Zyste ist zwar noch da, aber in sich zusammengefallen. Ich soll jetzt erstmal bis Sonntag abend weiter 3 Ampullen Menogon HP spritzen und Montag wieder zum US kommen. Allerdings macht mir seit gestern schon mein Bauch so richtig zu schaffen. Er ist aufgepumpt und es zieht und züppelt schon ganz schön - wie soll das denn bis Montag weiter gehen?

Aber man weiß ja wofür man das gerne in Kauf nimmt (auch wenn mir jetzt schon wieder am Bauch nur zwei Hosen passen - die anderen kneifen fiese...).
Allen liebe Grüße
Mascha