!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

schubs....

wo steckt ihr denn? :D

noch 5 Tage warten... glaub ich mach kein Test, habe eben gelesen das es nicht selten vorkommt das ein befruchtetes Ei m it der Regel wieder abgestossen wird so das man sich dann ganz umsonst freut..... :( das ist ja auch nicht das wahre
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Denise
Rang0
Rang0

Beitrag von Denise »

Hallo!!

@Jinili: Mensch ...30% ist ja super!! Das klappt bestiiiimmmttt!!!!!!!!!!!!!!!! *dd*

Ich werde morgen früh schön in die Praxis wackeln und mir Blut abzapfen lassen und noch nicht testen...., heute nachmittag muss ich zwar einkaufen, aber ich mache einen großen Bogen um die Apotheke.

Bin mir ja wegen des Choragons nicht sicher, nachher erscheint da eine Linie und noch eine und ich bin ganz aus dem Häuschen und der Bluttest sagt dann doch "Negativ". Ne, ne, ne jetzt haben wir so lange gewartet, jetzt gehen wir auf Nummer Sicher!!!

Außerdem zwickt und zwackt es und ich denke eh, es müßte jeden Moment vorbei sein... na ja, auch eine Art von Selbstschutz!!! 8)

Drücke mir ja die Daumen!!

Gruß Chiara
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

oh morgen ist es bei dir schon so weit, dann werde ich gewiss die Däumchen drücken *dd*

ja Selbstschutz ist gut, ich versuche auch mir immer wieder zu sagen das es durchaus nicht geklappt haben kann, aber ich denke ich komme damit dann doch besser klar als erwartet....

ich werd ja eh nur einen Test daheim machen.. das ist mir auch lieber als dorthin und dann so nen Anruf zu bekommen..

Fürs Geschwisterkind

Denise
Rang0
Rang0

Beitrag von Denise »

Na, du mschat mir ja Mut, vonwegen Anruf und so... :D

Ich hoffe ja, dass ich anrufen darf...ach menno, es wäre sooo schön...

Bin heute erfolgreich an der Apotheke vorbei gegangen!!!

So, bis morgen!!

Gruß Chiara :wink:
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

hab mir heute 2 SST geholt einmal aus Apo und einmal Drogerie.... hmm aber ich werd frühestens Sonntag teste, das wäre dann der 12 ZT... ich hab seit 3 Tagen Schmerzen in der Art von Mensbeschwerden... kann mir nicht recht vorstellen das das immer noch vom Choragon kommt....

Wann erfährste es denn morgen so ca? *dd*

Fürs Geschwisterkind

laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo,

Jinili und Chiara: Ihr wisst, was ich Euch wünsche - ja klar! :)

Bibab: Mir geht es gut. Es wird wohl ein Mausi-Girl :)

Ich wäre auch so ein Typ, der immer das Falsche sagt, wenn er es nicht selbst am eigenen Leib erleben musste. Ich würde glatt sagen, wann kommen denn bei Euch Kinder, wollt Ihr nicht oder was usw. Wenn man aber selbst 6 Jahre in "der Mühle" war, sieht man die Sache anders. Insofern hat mir die ganze Qual auch als Mensch gut getan. Immer auf der Sonnenseite - das ist eben kein Abo. Andererseits schön, dass es sich gelohnt hat, nicht aufzugeben, das lang ersehnte Positiv ist für mich nicht selbstverständlich. Ich habe etwas fürs Leben gelernt.

Gute Nacht, Laura
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Liebe Laura,

das ist ja prima!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich für Dich - von Herzen.

Weiterhin eine schöne und glückliche Schwangerschaft!!!!!Bald dürftest Du ja auch erste Kindsbewegungen spüren :-)

Liebe Grüße
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Denise hat geschrieben:Na, du mschat mir ja Mut, vonwegen Anruf und so... :D

Ich hoffe ja, dass ich anrufen darf...ach menno, es wäre sooo schön...

Bin heute erfolgreich an der Apotheke vorbei gegangen!!!

So, bis morgen!!

Gruß Chiara :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
wollte mal wieder hereinschauen, in Sachen Kinderwunsch wird es eine lange Pause geben, es gibt Gründe dafür...
Wir haben nun im Juli einen Urlaub gebucht in der Eifel für eine Woche, wir freuen uns.
Am Dienstag habe ich mir einen Opel Corsa gekauft, der wird heute angemeldet und ich hole den PKW heute nachmittag vom Autohaus ab. Ich habe lange überlegt, ob ein Zweitwagen sein muss, aber mein Schatzi arbeitet ja seit fast einem Jahr im anderen Amt und da muss er das Auto immer mitnehmen...
Heute habe ich frei. :knuddel: :dance:

@Laura :knuddel:
Du hast Recht, ich kann Dich verstehen und ich hoffe auch trotz allem noch auf ein Wunder.
houston1994
Rang0
Rang0

Beitrag von houston1994 »

Guten Morgen,

und ersteinmal 1.000.000 *dd* für Chiara!!! Ich wünsch Dir so, dass es geklappt hat! Lass es uns gleich wissen, bitte, denn wir fiebern ja mit!

@Jinili: Auch für Dich sind meine Daumen natürlich feste gedrückt. Und bis Sonntag würde ich mindestens mit dem Testen warten, eher länger, um unter Umständen kein falsch-negatives Ergebnis zu bekommen...

@Laura: Ui, ein Mädchen, wie schön! Und schön zu hören, dass es Dir gutgeht. Auch bei mir hat sich bereits nach über eineinhalb Jahren Kinderwunsch und einem halben Jahr Kiwu-Behandlung die Sicht auf viele Dinge verändert... Ich empfinde das als eine Art Prüfung, da mein Leben bislang im Großen und Ganzen verhältnismäßig positiv und "glatt" gelaufen ist. Man muss halt auch harte Zeiten durchstehen lernen, was? So lange man dann am Ende belohnt wird, kann man das sicher auch irgendwie akzeptieren. Aber wer garantiert einem das??? :-?

@Mäuschen: Was auch immer Eure Gründe für die lange Kiwu-Pause sein mögen - so lange es Euch damit gut geht ist das doch genau das Richtige! Und es scheint ja so, als wenn Ihr jetzt Euren Fokus auf andere Dinge des Lebens richtet...gut so! Irgendwann ist es unerträglich, wenn sich jeder Gedanke nur noch um das eine Thema dreht und dieses das Leben komplett bestimmt. Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute - und viel Spaß mit dem neuen Auto! Fahr Vorsichtig!

Ich war ja gestern zum Folli-US. Alles wächst fein und zeitgemäß, Leitfollikel ist 13mm, Schleimhaut baut sich auf. Die olle Zyste ist zwar noch da, aber in sich zusammengefallen. Ich soll jetzt erstmal bis Sonntag abend weiter 3 Ampullen Menogon HP spritzen und Montag wieder zum US kommen. Allerdings macht mir seit gestern schon mein Bauch so richtig zu schaffen. Er ist aufgepumpt und es zieht und züppelt schon ganz schön - wie soll das denn bis Montag weiter gehen? :o Aber man weiß ja wofür man das gerne in Kauf nimmt (auch wenn mir jetzt schon wieder am Bauch nur zwei Hosen passen - die anderen kneifen fiese...).

Allen liebe Grüße

Mascha
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“