Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabo
Rang0
Rang0

HUHU

Beitrag von Gabo »

Hallo Ihr lieben !

ist ja recht ruhig geworden hier...... :(
Wie geht es denn unseren Kugelbäuchen ? :wink:
und wie geht es den anderen ???

Wir weden im Sommer unseren Kryo starten...wann weiss ich noch nicht genau. Jetzt ist leider mein Frauenarzt auch noch in Rente geangen und ich muss mir den Nachfolger erst ma angucken. Ziemlich blöd denn ich muss ja noch die Ergebnisse von den Untersuchungen aus Stuttgart besprechen..... naja irgendwie werde ich dem das schon erklären.
Habe im Internet gesehen das die die Klinik in Wiesbaden umgebaut haben, war jemand schon mal in den neuen Räumen ? ist es jetzt besser oder genauso wie vorher ??

Viele Grüsse
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
werni
Rang0
Rang0

Beitrag von werni »

hallo gabo,
ist geschmacksache, ob einem die neuen räume gefallen. ich finde sie ganz nett. alles sehr modern. es erinnert kaum an eine arztpraxis. das wartezimmer ist allerdings nicht so arg lauschig - wie ich finde. hat etwas bahnhofswarteplatzatmosphäre. dafür gibts kaffee. hat ja auch was.
ich drücke dir fest die daumen für deinen nächsten versuch. ich hab die sache allerdings an den nagel gahängt.
also viel erfolg
werni
Liebe Grüsse
Werni
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Gabo: Viel Glück für deinen Kryo versuch im Sommer. Würd mich auch mal Interessieren wie es denn anderen aus dem Ordner so geht.

Hier ist tolles Wetter, und uns geht es gut.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Das gibts ja nicht. Grade vorgestern hab ich den Ordner aus meinen Favoriten gelöscht, weil sich so lange niemand mehr gemeldet hat.

Mir gehts bestens. Wir bekommen ein gesundes Mädchen. Hatte eine FU vor 4 Wochen. Wir sind sooo glücklich und dankbar!!

@Gabo,
alles Gute für Deine Kryo. *dd* *dd* Mir gefällt die Praxis sehr gut. Wie Werni sagt, es ist sehr modern, aber mein Geschmack ist es.

@Werni,
wie schön von Dir zu lesen. Das ist ja schade. Habt Ihr den Kinderwunsch "begraben" oder wie soll ich da jetzt sagen?! Wie gehts Dir?

@Eli2,
wie schön auch von Dir zu hören. Wie gehts Dir?? Was gibts Neues?

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hey, toll das sich wieder was tut ! :dance:

@ werni: das tut mir leid, aber ich denke ihr werdet wissen warum ihr nicht weiter machen wollt. Trozdem schön von Dir zu hören.

@ Eil: Hallo auch Dir, jaaa das Wetter ist wirklich schön und macht auch bessere Laune finde ich. Schön das es auch Dir gut geht.

@ Bineline: Toll, freut mich wirklich für Euch. Habt hr Euch schon einen Namen überlegt ???? Würde mich freuen immer das neuste zu hören :wink:

Jaaaa na da bin ich ja mal gespannt wie es da jetzt so aussieht und wie der Kaffee so schmeckt. Wenn es Kaffee gibt geht mein Männe bestimmt auch viel lieber hin 8) .

Irgendwie haben wohl alle die Winterpause gemacht. Hoffe im Sommer sind wieder einge mehr hier und man kann erfahren was so passiert.

Viele liebe Grüße und bis dann.

Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
werni
Rang0
Rang0

Beitrag von werni »

hallo ihr lieben,
ja ich habe den kiwu - zumindest die therapie - ganz endgültig an den nagel gehängt. irgendwie ist mit jedem gescheiterten versuch ein stück von mir verloren gegangen. ich bin einfach nicht mehr so unbeschwert wie früher. ich finde, dass es das nicht wert ist. wenn ich wüsste, dass ich nach x versuchen ein kind bekäme, wäre das natürlich keine frage. aber ich habe keine lust, noch mehr von mir zu verlieren. und seit wir die entscheidung getroffen haben, geht es mir auch besser. wie ein umgelegter hebel. ich habe wieder lust auf meinen job und eine perspektive. ich fand die ganze sache, wie ein kampf gegen windmühlen. wir werden es jetzt mit ner ado versuchen. da kann das leben normal weitergehen, bis das ja anruft. und wenn nicht, hat man auch nicht so viel investiert. euch allen drück ich aber ganz, ganz fest die daumen!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Werni
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Werni,

ich wünsche Euch das alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht.
Es wäre schön immer mal was von Dir zu hören, wie es geht und so.
Ich denke der Schritt zu sagen "soweit und nicht weiter" erfodert auch viel Mut und dafür bewundere ich Dich wirklich und natürlich Deinen Mann das ihr zwei das so gemeinsam durchsteht und mit neuen Perspektiven wieder fröhlich in den Alltag zurück kehrt.

Viele liebe grüße und Toi Toi Toi für die Zukunft.
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“