Inessa hat geschrieben:
@Steffi,
ich habe mir beim P&C 3 Sachen gekauft: Jeans (Jacke’s), Kleid (Christian Berg) das werde ich aber wieder abgeben, und einen Trenshcoat (gaddis) Den Mantel habe ich mir schon immer gewünscht, aber bis auf gestern habe ich keinen passenden gefunden. Habe immer wie der Colombo ausgesehen…![]()
![]()
Ich seh grad Columbo vor mir
Inessa hat geschrieben:Dann habe ich mir noch fürs Sommer ein Ding gekauft, Ihr werdet lachen…ein Push- up- Höschen, die den Bauch und die Hüften „verkleinert“…Ich wollte nur aus reiner Interesse ausprobieren wie man sich da drinnen fühlt, und sehe da mein Bauch ist kaum zu sehen!!! Sieht ein wenig unsexy aus, aber was soll’s, die anderen dürfen eh nicht unter die Kutte klotzen…
![]()
![]()
und mein Mann hat sich damit schon abgefunden…
Hat nur nicht geklaubt dass ich in ein Stofffetzen (Größe von einer Socke) reinpasse…
Also dann kann ich im Juni zur einer Hochzeit ruhig in einem engen Kleid erscheinen…Größe 38!
![]()
Glaub so ein Teil brauch ich auch, was für ne Marke war das denn ???? Könntest ja mal ein Bild einstellen...
Mhhh wie gross ist unser Vorgarten:grübel:Inessa hat geschrieben: @Steffi,
wie groß ist eigentlich Dein Vorgarten?
Mein sieht schrecklich aus und brauch dringend eine Sanierung. Aber zuerst müssen wir das Haus streichen. Also wird es ein bisschen dauern…
Übrigens, ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner Gebärmutterbiopsie!![]()
![]()
![]()
Wann willst Du denn eigentlich nach Frankfurt fahren? Wir könnten mal Kaffe trinken gehen?![]()
![]()
Eigentlich hatte wir vor am 13.05. + 14.05. in Frankfurt zu sein, aber ich denk das wird nicht gehn, da ich da sicherlich schon Leukonorm spritzen muss, und das darf ich nicht selber spritzen, also eine Fachfrau muss da ran... Also werden wir den Termin doch noch mal schieben müssen...