Hallo,
die meisten kennen mich nicht - der eine oder andere schon noch ... ich habe nach 6 ICSI's und 3 Kryo's (wenn ich mich noch recht erinnere) aufgehört, weil es einfach nicht sein sollte und ich mit damals 42 Jahren auch fand, dass man irgendwann mit dem Thema abschließen muss.
Ich wollte das nur kurz mal schreiben, damit ihr wißt, wer hier doch nochmal schreibt

.
Liebe Susa,
als ich deine Antwort gelesen habe, war ich tief bestürzt und so traurig, dass ich mich doch nun durchgerungen habe, hier nochmal zu schreiben. Mir fehlen die Worte und ich denke, keine werden dir den nötigen Trost geben, wo doch keiner anscheinend was genaues weiß. Es tut mir in der Seele weh wenn ich mir ansatzweise vorstelle, was gerade mit Euch passiert. Ich möchte Dir nur eins sagen: ich bin immer für Dich da - egal wofür!!!
... leider jetzt nur virtuell, aber in Gedanken sehr real.
Liebe Ameise,
PIEP

... extra nur für Dich!
Liebe Hibiscus,
was machen die Bemühungen hinsichtlich eines Pflege- oder Adoptivkindes? Drücke Euch wirklich die Daumen, dass es klappen möge!
Für die restlichen in diesem Ordner: alles alles Gute bei allem, was ihr macht und das ihr damit klar kommt, egal worum es geht. Ich kann nur sagen, ein Kind zu haben ist was tolles (wenn ich mir so meine Freundinnen anschaue), aber ein Leben ohne kann auch sehr lebenswert sein.
Mir geht es gut - außer der Riesen-Birke gegenüber unserem Balkon, die mir zur Zeit das Leben mit Schnupfen, juckenden Augen etc. etwas vermiest - und der Job macht mir große Freude. Im Job meines Mannes läuft es auch ganz gut - sehr streßig, aber gut. Im Oktober muss er beruflich nach Atlanta und da sein Chef mehrmals betont hat, dass 'das Zimmer und das Bett' groß genug ist, werde ich ihn begleiten und wir werden danach noch 6 Tage in New York verbringen. Allerdings ist es jetzt schon sehr schwierig ein bezahlbares und von der Lage her akzeptables Hotel zu finden. Ab Anfang September fängt dort auch leider die teuerste Zeit an ... aber wenn man bedenkt, was so eine ICSI kostet

. Ich habe vor ein paar Wochen die Kostenaufstellung für die Behandlungen in 2005 für die Steuer gemacht ... halleluja. Aber das liegt hinter uns.
So, jetzt habe ich doch noch einen kleinen Roman zusammenbekommen, aber ich habe Euch ja nicht ganz vergessen und es war mir eben wirklich ein Anliegen, meine Anteilnahme auszudrücken.
Ganz liebe Grüße an alle!