Sara
also wegen der DR musst du mal keine Angst haben, die meisten vertragen das Decapeptyl - Sandra u. ich sind da eher die Ausnahme

.
Ich nehme Prednisolon 1 Monat vor Stimubeginn ein u. starte da mit 5 mg u. erhöhe ab Stimu auf 10 mg u. dieses Mal mit 15 mg.
Susann
Die Mädels im Zech-Ordner hatten mich etwas schuggerisch gemacht. Da sind auch ein paar Lowies, die eben nicht so viel Ezs produziert haben u. es auf das lange Protokoll mit Deca schieben. Ich habe ja nun noch nicht diese Variante bei Zech gemacht u. habe bis Stimustart 1,5 mg Deca in mir anstatt wie beim Depot 3,75 mg. Also ist es immer noch VIEL weniger

, leider aber mehr als wie beim Versuch wie bei Prof. Würfel. Bregenz besteht daruf, dass ich bis Stimustart eine ganze Deca spritze und nicht nach meinem Vorschlag eine halbe - nun habe ich mich wieder arrangiert u. zumindest denn früheren Stimustart herausgeholt

, was evt. günstiger ist, da könnte PU aufs Wochenende fallen

....
Du musst noch ein bisschen hexen

wegen meiner Erkältung.....
Freue mich sehr, dass dir das Buch hilft

!!!!
Urmelitta
Andererseits ist es doch auch schön, wenn ihr früh in Ägypten ankommt...Bin auch schon neidisch

u. schnorcheln wie schön....., wie lange bleibt ihr nochmal, 1 Woche?
Ich kann dir so sehr nachfühlen, wie du dich fühlst. Bei mir hat sich seit der Hochzeit im August 2002 nur das Negative

durchgesetzt, am Heiligabend kam ja meine Mama mit massiver Gehirnblutung ins KH u. ist dann am 7. Januar 2003 verstorben u. seit Oktober 2003 habe ich nun 10 negative ICSIs wegstecken müssen - was mittlerweile körperlich u. seelich kaum noch auszuhalten ist

u. es mir sehr schwer fällt positiv zu denken. Für das normale Umfeld habe ich mich auch sehr stark verändert....
Der Urlaub wird dir sehr gut tun - dass brauche ich auch immer - damit ich auch mal einigermaßen normal sein kann u. der Urlaub gibt mir meistens sehr viel Kraft

.
Luzi
fand es auch sehr schön, dass Sandra hier eine Kerze für dich angemacht hat.
Hoffe, du kannst jetzt wieder etwas nach vorne blicken...
BEBE & Sandra
ja, ja die blöde Mens nach den Versuchen. Dadurch hat sich ja mein jetztiger Verusch auch mindestens 1,5 Monate nach hinten verschoben

mit dieser ewig langandauernden Mens.... Diese Unregelmäßigkeiten habe ich ja auch erst seit dem 9. Versuch....
BEBE
Schade, dass es mit der IUI nicht geklappt hat

.
5 mg Folsäure ist auf jeden Fall besser. Schaden tut es nicht laut Aussage von meiner Humangentikerin. Wenn man zuviel davon hat, scheidet es der Körper automatisch wieder aus, so wie beim Vitamin C. Zech gibt allen automatisch 5 mg Folsäure....
Sandra
kann mein Gekritzel nicht mehr erkennen

, was ich dir schreiben wollte.
Warte aber dringend auf meinen Hormonschuss. Punkte sind seit Dienstag aufgemalt

u. male immer kräftig nach....
Wann geht die Deca bei dir los???
Ach so, Tipp Dr. Reichel. Würde erst mal nix von Prof. Heilmann erzählen, da reagiert sie laut Sonnie nicht gut drauf....Deine FG erzählen u. evt. in deinem Fall wegen LeukoNorm fragen. Schreib deine Fragen alle auf, dass du nichts vergisst.
Tina
Da sind meine Däumchen für dich wieder gedrückt

.
Gelle, hab ich gut gemacht mit dem Vorziehen der Stimu, meine Wechseljahrsbeschwerden braucht kein Mensch.
Weißt du noch einen guten SD-Arzt in Frankfurt/Main??? Habe mal gehört in Dietzenbach soll auch ein Guter sein....
Sonnie
Danke für deine Däumchen
Wie war der Osterbesuch gewesen, hat alles geklappt?
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.