Jedes Ende ist ein NEUER ANFANG / Teil3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Liebe Morgan!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und alles, alles Gute! Endlich mal wieder eine positive Nachricht *freu* :smile:

Liebe Kirsten!
Vielen Dank für deine lieben Worte und für´s Daumendrücken :smile: Meine Daumen sind für dich natürlich auch ganz, ganz fest gedrückt!!! Wann mußt du zum SST? War bei euch die Zellteilung immer erst sehr spät?

Liebe Grüsse *mitganzganzfestendaumendrücken*

Dani

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder! Natürlich mit mega schlechtem Gewissen. Aber hier gibts ja die ersten Feieranlässe:

Morgan - JUHUUU! Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei mir gehts morgen los mit meiner Down Regulation. Und so in 10 Tagen dann mit der Stimulation. Ich hoffe, ich komm jetzt wieder öfter mal dazu hier rein zu gucken und grüße Euch ganz lieb...

engelchen
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Ja ihr Lieben leider ist es schon wieder vorbei mit den positiven Nachrichten! Meine Schwangerschaft ist seit heute vormittag offiziell wieder vorbei. Ich bin reichlich niedergeschlagen und geh jetzt erst mal in den Urlaub. Ab Januar bin ich dann auch wieder dabei im Reigen!
Liebe Grüße und Danke
Morgan
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Neuer Anfang läßt sichschon wieder mit Schwierigkeiten an.
Bei mir ist die Schleimhaut auch noch sehr dürftig. War am Freitag zum US und Dicke nur zwischen 7 und 8 mm, und das, obwohl ich schon 14 Estradiol nehme, immerhin 6 mg am Tag. Habe jetzt noch ein Estradiol Gel bekommen, womit über die Haut nochmal 2mg aufgenommen werden. War heute wieder zum US und es hat sich nichts getan.Nun checkt mein Doc die Blutwerte und dann erfahre ich heute Mittag, wie es weitergeht.

Unser Umzug ist der reinste Alptraum gewesen. Langsam ist wieder Land in Sicht und ich hoffe bis mitte der Woche einigermaßen alles im Griff zu haben.

Liebe Grüße an alle, Julia
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen "den Umständen entsprechend" gut! Ich warte auf den 9.10., dann endlich bekomm ich die Down-Spritze! Dann warten auf die Blutung, dann warten auf die 1. Stimu-Spritze, dann warten auf den 1. Ultraschall.... WARTEN WARTEN WARTEN!!!!!!!!!!!!
Ich kanns bald echt nicht mehr hören... Es ist so zum Kotzen!!! Warum dauert es bei uns immer soooooooo lang!!! Wenn wenigstens die Aussicht auf einen 100%igen Erfolg gewährleistet wäre... Aber Pustekuchen... Och menno - es ist sooo ungerecht, oder???

Bin zur Zeit sooo ungeduldig und ungenießbar - ich find's nur noch Kacke... Und wenn ich daheim bei meinem Mann mal anfange zu Meckern, dann bekomm ich zu hören: Du weißt doch, es geht bald los, wir machen doch alles, was in unserer Macht steht!
Das Wörtchen "bald" kann ich auch schon nicht mehr hören!!!

Ich denke ihr könnt mich verstehen, oder?
Dank dieses Forums weiß ich ja, ich steh nicht allein da, wenigstens etwas Trost! Aber manchmal bekomm ich eben auch mal die Krise!

In diesem Sinne... euch einen "erst-Recht-wunderschönen" Montag!

ciao Silvi :wink:
Majon

Beitrag von Majon »

Ach Silvi,
Wie gut ich Dich verstehen kann. Ich kann das Wort warten auch nicht mehr hören. Bin gerade in der Warte!!!!schleife. SST am 06.10. Langsam dreh ich hier am Rad. Vorallendingen liest man nur negative Ergebnisse im Forum.

Wo sind die ganzen erfolgreichen ICSI und Co Frauen?!?!?! Ich brauche dringend mal ein paar positive Vorbilder.
Bitte meldet Euch!!!!

Tschüssi Majon
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Liebe Morgan, das tut mir wirklich schrecklich leid. Irgendwie ist alles nicht mehr so Hoffnungsvoll, wie es noch vor ein paar Wochen war. Ich denke oft darüber nach, in was für eine Welt ich ein Kind setzen will. Gehts Euch genau so?

Ich habe am Freitag meine Down Spritze bekommen und warte jetzt auch...

Mit wem bin ich denn eigentlich jetzt zeitgleich? Hab ganz schön den Überblick verloren. Ich schätze, dass ich ende der Woche/anfang nächster Woche mit der Stimulation beginne.

Wünsch Euch trotz all der schlechten Nachrichten noch eine schöne Woche... engelchen
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder! War ein bißchen im Kurzurlaub! Der war allerdings sehr anstrengend, weil es mir echt schlecht geht! Massive Übelkeit und Rückenschmerzen, sowie Kreislaufprobleme. Heute hatte ich ersten Arbeitstag und ich bin froh wieder heil zuhause zu sein. Wenn ich wüßte, dass ich schwanger wäre könnte ich es ja noch ertragen. Das bin ich aber nicht. Alle Anzeichen sprechen dagegen und ein Heimtest war negativ! Würde mich ja damit abfinden, wenn nicht mein Körper völlig rumspinnen würde!
Mensch Morgan, für dich tut es mir so leid! Hoffe du kannst dich in deinem Megaurlaub etwas erholen und kannst dann wieder frisch ans Werk gehen!
Alle anderen stehen ja auch schon wieder in den Startlöchern! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Ciao Kirsten
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adresse zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Mädels,
hier nur in aller kürze, da wir immer noch kein Telephon und Internetzugang haben.
Heute haben sie die Eskimos aufgetaut und morgen bekomme ich bescheid. wenn sie es gepackt haben, ist am Dienstag Transfer. Schleimhaut ist immernoch bescheiden bei knapp 8 mm, aber mein Doc meint bei mir wird das auch nicht mehr, da auch in Stimmulation immer nur 8 mm ware. er versucht es jetzt so. Bin leider ziemlich pessimistisch, da auch privat alles sehr schlecht steht.

Drückt mit trotzdem die Daumen und ich melde mich bald wieder!

Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“