Das mit dem Test war ziemlich blöd

Christiane! Wie geht es Dir mit den Spritzen? Musst Du gleichzeitig auch noch das Nasenspray nehmen? Ich weiß, ich habe überhaupt keine Ahnung davon! Super ist natürlich dass Du mit Deinen Terminen völlig frei bist. Gerade gegenüber Kollegen ist das doch immer ziemlich blöd und man hat (also mir geht das dann immer so) ein schlechtes Gewissen.
Was sind meine Hobbys? Ich lese auch super gern, aber eher so die spannende Sparte (Elizabeth George, Minette Walters) oder auch historische Romane (der Medicus ist mein absolutes Lieblingsbuch). Ich gehe eigentlich auch viel Schwimmen, was ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Im Sommer sind wir angefangen Inliner zu fahren – macht doch ziemlich viel Spaß. Basteln ist leider nicht so mein Ding (vielleicht mal ein paar Fensterbilder), aber mit Nadel und Faden konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden

Hat einer von Euch eigentlich auch Harry Potter gelesen? Und geht jetzt in den Film? Von dem ersten Film war ich doch etwas Enttäuscht. Die Bücher habe ich alle gelesen und wenn ich im Zug unterwegs bin, und keine Lust zum Lesen habe, höre ich mir die Lesung von Rufus Beck an – total super

Nicole! Du bist ja anscheinend so ein richtiger Karnevalsfreak

Ich glaube so langsam bekomme ich viereckige Augen und einen Schreibkrampf in den Händen – habe nämlich (endlich) mein Skript heute, nach vier Stunden arbeit am PC, fertig bekommen

Bis dann Sonja

P.S. Christiane! Für Deinen Kater wünsche ich alles beste! Kann man ihm denn noch Helfen?