jetzt hab ich ein wenig mehr Zeit als gestern Abend.
Anjusha
So, erst mal ein dickes Lob dafür, dass Du dieses Forum für uns aufgemacht hast und für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast !!!!!!!!!!

Tja, zu meiner Frisur... Also, ich hab dem Frisör gesagt, ich will frech aussehen. Weißt Du, da hört man was von Wechseljahren, wo man mit 37 drin stecken soll bzw könnte

Dann findste morgens die eigenen Augen nicht mehr. In meinem Scheitel waren schlohweiße Haare - kurz und gut, ich wollte mich verändern. Beim Frisor sah's toll aus, deshalb hab ich auch anstandslos die Rechnung bezahlt. Aber ich habe ein paar sehr nette Wirbel auf dem Hinterkopf. Und bei den kurzen Haaren sieht das jetzt so aus, als ob ein Hubschrauberlandeplatz auf meinem Hinterkopf liegt

Leider nicht meine schwierige Mutter

Ist egal, muss man eben mal aktiv werden und was dran tun. Aber noch nicht, der Butterkuchen schmeckt mir gerade zu gut ...

Jacqueline
Meinen beiden Katzen geht's klasse, weil schönes Wetter ist und sie nur draußen sind. Eben noch ist mein dicker süßer unwiderstehlicher nach frischem Gras duftender Knuddelkater (wirklich mein Kater, nicht mein Mann !!!

Wo ich das gerade lese, ist ja eigentlich klar, dass es der Kater sein muss. Stimmt zwar alles andere für meinen Mann auch, nur nach Gras duftet er natürlich nicht

Alle anderen
Na, jetzt können wir wieder schön schnacken oder ??? Wo steht Ihr gerade in der BEhandlung ? Hab irgendwie den Überblick verloren. Es ist aber schön, dass Ihr wieder alle da seid !!!

Ich muss jetzt mal Kopfschmerztabletten besorgen, mein Mann ist gestern Abend versackt und leidet...
Einen schönen Tag noch
Manitz