Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:D Hallo Ihr ALLE!

Sorry, das ich mich hier so RAR mache... :roll: :roll: Ich habe viel Arbeit lach... die ganze letzte Woche lifen die Vorbereitungen für die Party von meinem Mann,.... Er hatte ja am Freitag Geburtstag.... :dance: :dance: :dance: War ne megaschöne Feier...
Dann an den schönen Tagen war ich wie ihr alle auch im Garten /Terasse und habe ihn Sommerfit gemacht, bei uns sinds immerhin 600qm!!!! :roll: :o Das will gepflegt werden! Uff,.. und dann habe ich mal wieder zu viel gemacht...

:cry: :cry: bin wieder seit ewigkeiten hingefallen und habe mir zum 3.MAL mein linkes Knie verdrht.. es ist suadick aber ich will nicht zum Arzt!!! ICH habe den Verdacht, das zum 3. MAL das Kreuzband gerissen ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :roll: Und damals hat mir der Dr Brade gesagt, dann müsste er ans "gesunde" Bein, rechts und da die Sene fürs Kreuzband entnehmen.... uuuuhh... Ich GEHE jetzt noch nicht zum Arzt, kann einigermassen mit Steifen Bein humpeln, warte erstmal die KG am Montag ab, da frage ich dann nach..... Vll sagt der pysiotherapeut, das doch nix gerissen ist... er kennt den "bestimmten Griff" und kann mir dann bestimmt nen Rat geben.... hoff hoff hoff... bitte drückt mir die Daumen, das nix ist.. Ich kühle zur Zeit und nehme "Ibopropfen Schmerztabletten"
Dann hat meine Kleine seit Freitag Nacht,- Magen/Darm :-( :cry: :cry: Seit heute früh Fieber,.. ich überlege, ob ich mit ihr in die Kinderklinik an die Burgerstrasse , Sana Klinikum,- fahren soll, da sie das erstemal seeehr blass aussieht! :cry: :cry: Sie klagt auch über Schmerzen,.... muß sich andauernd übergeben... nicht das das jetzt doch der Blinddarm ist :cry: :cry: :cry:
Dann das mein Mann, er ist seit letzte Nacht heiser, hat Schnupfen und ihm gehts auch gar nicht gut,.. ich drehe durch,.. kann mein Bein überhaupt nicht schonen!!! Und Morgen geht die Woche wieder total stressig weiter,.. ich kanns mir nicht erlauben Krank zu machen.. eine neue Kreuzbandplastik würde mich wieder für über 6 Wochen lahm legen... :cry: :cry: :cry:

Dabei helfe ich doch jetzt seit letzten Donnerstag meiner Schwägerin bei den Babays, und sie ist mir soooooooooooooooooooo Dankbar!!!

:help: :help: :help: :help:
Alles Scheisse!!! *mecker* Ist das bei euch auch so, das immer alles auf einmal kommt?????????

Gaanz liebe Grüße, von einer schmerzverzerrten und gestressten, Simy, die schon wieder nach ihren beiden Lieben schauen MUß...

P.S, wenn ein MANN diese Schmerzen hätte, würde er "sterbend" im Bett liegen bleiben und sich von vor und hinten bedienen lassen... mennooooooo :cry: :cry: :cry:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE. Trotz das die Sonne nicht rauslukte. Aber ich hab schon mit ihr gemekert, ab morgen kommt sie. :lol:

Bianca..... Toll das Phil frei hat, schöne Überraschung. :wink: Macht euch einen schönen Tag morgen. Wäscheberg.... gutes Stichwort.... hätte auch noch einen anzubieten. Das ist Arbeit, die Männe und ich einfach hassen. :evil:

Geli... Ja ich komme gerne. Bräuchte nur noch deine Adresse. :wink:

@all... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Wir waren am WE mal wieder ziemlich unterwegs *g*...Gestern zuerst, wie jeden Sa. mittag, Center und anschl. Neuss-kleines Stadtfest. Heute dann nach Köln zum Tanzbrunnen. Da ist jeden 3. Sonntag von April bis...äähh....weiß ich jetzt nicht genau... :oops: Fischmarkt. Jeden 1. So. übrigens in Ddorf. Früher im Medienhafen und seit diesem Jahr an den Rheinterassen. Und danach waren wir noch kurz in Deutz auf der Kirmes. Danach haben wir noch bei Waffeln und Kaffee bei meiner Schwester und ihrem Freund F1 geschaut. Kim liebt es bei den beiden immer ordentlich rumzuflitzen *g*. Morgen vielleicht mal zum Baby One nach einem Buggy schauen....

Geli würde gerne kommen aber 1. sind wir Sa. unterwegs und 2.... :wink: ich war selbst für 1 1/2 Jahre mal Tupper-Tante :lol: ...Die Schränke sind voll...und ich glaube wenn ich auch nur mit einem kleinen Haushaltshelfer ankäme...würde mein Männe mich für völlig bekloppt halten *lach*. Sorry...aber da sage ich dann doch ab... Sodele...werd mich mal ins Bettchen verkrümeln. Kim scheint tief und fest zu schlafen...Schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch... :D
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca ... Ist nicht schlimm. Lade dann für deinen Platz jemand anderen ein :wink: .
Wir haben gestern hier zuhause mal wieder rumgerödelt.
Aquarium auf unser neues Saitbord umgesetzt ect.
Das was ein Aquarium Unterschrank kostet, dafür habe ich ein neues Saitbord bekommen und da kann ich dann weningstens noch was rein tun. Denn im Aquarium Unterschrank passen nur ein paar Teile dafür rein. So stehe ich mich besser. Jetzt muß erstmal wieder gespart werden.

Manu ... Adresse kommt per Pin.

Simy ... Was ist mit dir denn jetzt am Samstag und deiner Freundin ???
Wünsche dir gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, das doch noch mal alles gut geht mit deinem Bein *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Conny ... Alles klar :wink:

@ So, werde dann gleich mal probieren meine restlichen Fenster zu putzen :( .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Hallo zusammen :hallo:

Ja Geli ... ich würde auch gerne kommen ... bräuchte dann noch deine Adresse! :wink:

@all
Wünsche euch einen schönen Wochenstart :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!

Mensch, was war denn hier alles los???

Simy........oweia, was machst du denn für Sachen?? :o :o Ich würde aber dringend mit so einem dicken Knie zum Arzt gehen. Auch wenn die Diagnose dir evtl. nicht gefallen wird. Damit ist nämlich nicht zu Spassen......

Wünsch dir gute Besserung!!! :knuddel:

Bianca........schade, das du nicht kommst. Auch nicht, wenn es lecker Kuchen gibt?? :wink:

Manu, Christine, Nicole ......... :dance: :dance: schön ,das ihr alle am Samstag zu Geli kommt. Wird bestimmt lustig....

Kann mir mal jemand sagen wo der Frühling und das schöne Wetter bleibt?? Ist ja langsam nicht mehr zum aushalten......

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@alina,

schon allein wegen kuchen würde ich kommen. ich habe ja auch lust, nur für geli bin ich nicht effektiv! :roll:
oder geli, darf ich trotzdem!!!??? :oops: :oops:

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

bianca75 hat geschrieben:@alina,

schon allein wegen kuchen würde ich kommen. ich habe ja auch lust, nur für geli bin ich nicht effektiv! :roll:
oder geli, darf ich trotzdem!!!??? :oops: :oops:

lg

Bianca .... effektiv ??? :o

Sicher kannst du trotzdem gerne kommen.
Dann könntest du dich vielleicht in der Zeit etwas um die Baby´s kümmern :wink: falls eins knatschen sollte, man kann ja nieeeeeeeeee wissen gell :wink: :knuddel: .
Denn simy kommt mit ihrer Schwägerin incl. ihrer Zwillingen :wink:.
Wegen den Sitzplätzen müssen wir dann kucken.
Weiß nicht, was Stefan in der Zeit macht, ob er vielleicht mit den Jungs raus geht, wenn das Wetter das zu lassen sollte.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

nee, nee, nee, dann lass ich es lieber.
mir reicht mein kleiner, anstrengender hasematz....... und wenn die sitzplätze eh etwas knapp sind, dann ist das ja blödsinn!!! :knuddel:
bis dahin

lg
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu Mädels!

Diese Woche ist Endspurt, dann kann ich endlich wieder normal arbeiten. Bei so viel Streß, leidet immer meine Haut. :(

Geli.... Soll ich etwas Leckeres mitbringen? :wink:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“