Hallo Ihr ALLE!
Sorry, das ich mich hier so RAR mache...

Ich habe viel Arbeit lach... die ganze letzte Woche lifen die Vorbereitungen für die Party von meinem Mann,.... Er hatte ja am Freitag Geburtstag....

War ne megaschöne Feier...
Dann an den schönen Tagen war ich wie ihr alle auch im Garten /Terasse und habe ihn Sommerfit gemacht, bei uns sinds immerhin 600qm!!!!

Das will gepflegt werden! Uff,.. und dann habe ich mal wieder zu viel gemacht...

bin wieder seit ewigkeiten hingefallen und habe mir zum 3.MAL mein linkes Knie verdrht.. es ist suadick aber ich will nicht zum Arzt!!! ICH habe den Verdacht, das zum 3. MAL das Kreuzband gerissen ist

Und damals hat mir der Dr Brade gesagt, dann müsste er ans "gesunde" Bein, rechts und da die Sene fürs Kreuzband entnehmen.... uuuuhh... Ich GEHE jetzt noch nicht zum Arzt, kann einigermassen mit Steifen Bein humpeln, warte erstmal die KG am Montag ab, da frage ich dann nach..... Vll sagt der pysiotherapeut, das doch nix gerissen ist... er kennt den "bestimmten Griff" und kann mir dann bestimmt nen Rat geben.... hoff hoff hoff... bitte drückt mir die Daumen, das nix ist.. Ich kühle zur Zeit und nehme "Ibopropfen Schmerztabletten"
Dann hat meine Kleine seit Freitag Nacht,- Magen/Darm

Seit heute früh Fieber,.. ich überlege, ob ich mit ihr in die Kinderklinik an die Burgerstrasse , Sana Klinikum,- fahren soll, da sie das erstemal seeehr blass aussieht!

Sie klagt auch über Schmerzen,.... muß sich andauernd übergeben... nicht das das jetzt doch der Blinddarm ist
Dann das mein Mann, er ist seit letzte Nacht heiser, hat Schnupfen und ihm gehts auch gar nicht gut,.. ich drehe durch,.. kann mein Bein überhaupt nicht schonen!!! Und Morgen geht die Woche wieder total stressig weiter,.. ich kanns mir nicht erlauben Krank zu machen.. eine neue Kreuzbandplastik würde mich wieder für über 6 Wochen lahm legen...
Dabei helfe ich doch jetzt seit letzten Donnerstag meiner Schwägerin bei den Babays, und sie ist mir soooooooooooooooooooo Dankbar!!!
Alles Scheisse!!!

Ist das bei euch auch so, das immer alles auf einmal kommt?????????
Gaanz liebe Grüße, von einer schmerzverzerrten und gestressten, Simy, die schon wieder nach ihren beiden Lieben schauen MUß...
P.S, wenn ein MANN diese Schmerzen hätte, würde er "sterbend" im Bett liegen bleiben und sich von vor und hinten bedienen lassen... mennooooooo