Moin Mädels!
Geht's euch gut? NOCH scheint die Sonne bei uns ... Erstaunlich, wie abhängig ich von diesem hellen Stern doch bin!
Hatten gestern einen langen Tag. Bin endlich beim Zahnarzt gewesen, weil die Schmerzen in den letzten Wochen immer schlimmer wurden. Naja, wie immer - höchste Eisenbahn - Wurzelbehandlung!

Also, meine Beißerchen sind wirklich nicht mein größter Stolz!
Sohni war die ganze Zeit brav. Ich war richtig gerührt, so gut hat er sich geschickt. Anschließend wollte er sogar noch zum Friseur - Hä? Ein Kind, was freiwillig zum Friseur will? Ok, na gut ... jetzt sieht er ganz anders aus. Seine Haare sind ja immer sehr lang, weil ich das schön finde. Aber nun hat er den Nacken wieder ganz kurz - oben und Ponny sind immer noch einigermaßen lang. Könnte mich glatt in ihn verlieben, wenn ich es nicht schon wäre.
Ok, dann noch Schuhe kaufen und Geschenke - aber alles nix für mich.
Das Klamottenproblem habe ich nämlich auch. Am Sonntag sind wir zu ner Kommunion eingeladen. Horror - ich habe NICHTS im Schrank!

Aber dafür habe ich nächsten Freitag einen Friseur-Termin. Werde mich endlich mal wieder erblonden lassen - bin gespannt!
Claerchen, ein Margerittenpflänzchen habe ich gestern auch gekauft. Aber nur so'n klitzekleines, für die Deko auf dem Terrassentisch.

Männe ist diese Woche (einen Tag) auf der Hannover Messe. Hatte ursprünglich schon mal den Plan mitzufahren. Dann hätte ich dich auf'n Kaffee überfallen ... hihi.
Vor der nächsten ICSI habe ich auch Bammel. Es ist ja dann schon meine dritte seit November.
Hoffnungsblume Genau, du sagst es. Die Strapazen würden sich ja lohnen, und ein "Erfolg" würde schnell wieder alles vergessen lassen. Aber genau so habe ich es zuletzt empfunden: "Alles umsonst - drei Monate Schmerzen und Einschränkungen - alles für die Katz!"

Aber du solltest doch noch voller Hoffnung sein. Ich will nix Negatives mehr hören, ok

Deine erste IVF - das könnte doch klappen!
So, jetzt geht's erst mal ab in den Kiga. Melde mich später noch mal. Muß heute den ganzen Nachmittag hier die Stellung halten - Handwerker sind im Keller.

sofia