SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MondStern
Rang1
Rang1

Beitrag von MondStern »

Guten Morgen,

mich mal kurz hier reinschleiche.

@Hoffnungsblume. Lt. Gesetzgeber ist eine Beratung u. ein Gespräch vor Beginn IVF von einem anderen Arzt als dem KiWu-Doc vorgeschrieben. Jedoch hat mir meine KiWu-Praxis gesagt, gehen sie mal zum FA u. lassen das abzeichnen.

Ich denke auch, dass sich jeder, der diesen Schritt geht, es sich gut überlegt.

Schönen Tag noch.

Viele Grüße

MondStern

:knuddel:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Geht's euch gut? NOCH scheint die Sonne bei uns ... Erstaunlich, wie abhängig ich von diesem hellen Stern doch bin! :o :?:

Hatten gestern einen langen Tag. Bin endlich beim Zahnarzt gewesen, weil die Schmerzen in den letzten Wochen immer schlimmer wurden. Naja, wie immer - höchste Eisenbahn - Wurzelbehandlung! :o Also, meine Beißerchen sind wirklich nicht mein größter Stolz! :evil:
Sohni war die ganze Zeit brav. Ich war richtig gerührt, so gut hat er sich geschickt. Anschließend wollte er sogar noch zum Friseur - Hä? Ein Kind, was freiwillig zum Friseur will? Ok, na gut ... jetzt sieht er ganz anders aus. Seine Haare sind ja immer sehr lang, weil ich das schön finde. Aber nun hat er den Nacken wieder ganz kurz - oben und Ponny sind immer noch einigermaßen lang. Könnte mich glatt in ihn verlieben, wenn ich es nicht schon wäre. :oops:
Ok, dann noch Schuhe kaufen und Geschenke - aber alles nix für mich. :(
Das Klamottenproblem habe ich nämlich auch. Am Sonntag sind wir zu ner Kommunion eingeladen. Horror - ich habe NICHTS im Schrank! *g*
Aber dafür habe ich nächsten Freitag einen Friseur-Termin. Werde mich endlich mal wieder erblonden lassen - bin gespannt!
Claerchen, ein Margerittenpflänzchen habe ich gestern auch gekauft. Aber nur so'n klitzekleines, für die Deko auf dem Terrassentisch. :jaja: Männe ist diese Woche (einen Tag) auf der Hannover Messe. Hatte ursprünglich schon mal den Plan mitzufahren. Dann hätte ich dich auf'n Kaffee überfallen ... hihi.
Vor der nächsten ICSI habe ich auch Bammel. Es ist ja dann schon meine dritte seit November.
Hoffnungsblume Genau, du sagst es. Die Strapazen würden sich ja lohnen, und ein "Erfolg" würde schnell wieder alles vergessen lassen. Aber genau so habe ich es zuletzt empfunden: "Alles umsonst - drei Monate Schmerzen und Einschränkungen - alles für die Katz!" :cry: Aber du solltest doch noch voller Hoffnung sein. Ich will nix Negatives mehr hören, ok :schlaege: :wink: Deine erste IVF - das könnte doch klappen! *dd*

So, jetzt geht's erst mal ab in den Kiga. Melde mich später noch mal. Muß heute den ganzen Nachmittag hier die Stellung halten - Handwerker sind im Keller.

:knuddel: :knuddel: sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen,

hier wird heute schriftliche Prüfung geschrieben, unsere Studies waren schon ganz nervös heute morgen.... *g* Jetzt sind sie alle fleißig am schreiben und lassen die Köpfe rauchen. :wink:

Sofia
Hier scheint die Sonne auch!!! :juhu:
Wem sagst Du das? Bei dem Thema Zähne kann ich auch ne Story schreiben..... :-? Mittlerweile geht es ja, aber vor ein paar Jahren.... :kreisch:
Ich gehe am 06.05. wieder zum Friseur, aber diesmal nicht wieder zu der Tante vom letzten Mal.... Möchte auch wieder richtig blonde Strähnchen haben und ne Hochsteckfrisur für die Hochzeit. :D Und vielleicht kann die ja noch was retten, die Stufen vom letzten Mal sind ein Graus.... :oops:

Och schade, hättest gerne auf einen Kaffee rumkommen können. Dann hätten wir Sheva noch Bescheid gegeben, aus Hameln ist ja auch nicht so weit und hätten schön Kaffeeklatsch gemacht. :D

Hoffnungsblume
War gestern noch fleißig, hab Rasen gemäht. :jaja: Eigentlich ist das ja Männes Aufgabe, aber der hat grad mächtig Stress in der Firma, deswegen hab ich das mal gemacht. 8)
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Na ja, Spass ist was anderes.... :lol:

Ich weiss noch nicht, wie sie am 06.05. schneiden sollen, möchte meine langen Haare ja gerne behalten, aber diese Stufen.... *liebernicht*

Heute scheint ja den ganzen die Sonne. :dance: Muss man ja geniessen, angeblich soll es ab morgen schon wieder kühler werden.... :x
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Nur kurzzeitig, damit die eingeteilten Aufsichten sich mal die Beine vertreten oder auf Toilette gehen können. Klausuraufsicht ist immer mega langweilig.... :-?

Ich werde wohl heute um 15:30 Uhr Feierabend machen und mit dem Rad zu Männe in die Firma fahren um nen Kaffee zu schlürfen. :jaja:
Bewegung tut gut und auf Unkraut rupfen hab ich heute keine Lust.... :wink:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels!!! :D

War gestern noch sportlich, hab mir mein Fahrrad geschnappt und bin zu Männe gefahren, dort ein schlankes Wässerchen und dann wieder zurück. :jaja:

Heute regnet es schon wieder in Strömen, ich könnt :cry:, die Sonne schien doch grad soooo schön.... :x

Sofia
Sind die Handwerker fertig?? :D

Hoffnungsblume
So hübsche Kerle sind nicht dabei.... *liebernicht* Vor allem sind die teilweise schon zu jung, fast alle so um die 20.... :roll:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“