Sherine - wegen der immunologischen Untersuchungen fragst Du wirklich am besten mal in Stuttgart nach, ob jetzt alles untersucht ist. Zumindest einen Teil haben sie doch dort gemacht, oder?
Sonnie -
Eine IUI hätte ich nur wegen der besonderen Umstände mal in diesem Monat geplant. Ansonsten denk ich, macht das nicht so Sinn, da müsste ich ja dann auch IVIGs nehmen und das ist vielleicht ein bisschen unverhältnismäßig vom Aufwand-Chancen-Verhältnis ...
Tina -
Sandra - ich bin noch nicht sicher, ob wir nun die Eisbärchen auch im Juni holen. Wir versuchen grad mal wieder, alles neu zu ordnen, vor allem unsere Pläne ... Und Prag ist ja auch organisatorisch nicht ohne, selbst die Kryo ...
Urmelitta - ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub!!! 38° - boah!!
Wegen deinem MTHFR - nimmst Du denn 5mg Folsäure? Bei homozygot musst Du das auf jeden Fall!!
Andel - Montag PU und Mittwoch Transfer? Na dann mal:
Darf ich mal fragen, was Du für das Leukonorm bezahlen musstest und aus welchem Grund Du das jetzt bekommst? Oder wollt Ihr es nur einfach probieren, ob`s was bringt? Ich frage, weil bei mir prof. Heilmann die IVIGs empfohlen hat und von Leukonorm nicht so viel hält ... Wie immer, sehr verwirrend ....
Rumbi - das hast Du wirklich schön geschrieben, Du hast ja auch Recht, nur ist es nicht immer leicht, noch die schönen Dinge zu sehen ... Man muss es aber trotzdem versuchen. Ich freu mich, dass es Dir scheinbar wider ganz gut geht - Du hattest ja auch schon solche Tiefs ... Gut, dass Du Dich wieder freuen kannst.
Uli - der Count-down läuft ... Am Dienstag geht`s los?
leider kenn ich mich mit den SD-Werten gar nicht aus ...
Luzi -
Buffy - hoffentlich geht`s Dir bald wieder besser und Deine Werte bessern sich auch. Ist ansonsten alles okay? Am Mittwoch kannst Du bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen
Mir geht`s immernoch nicht so gut. Bin noch ganz schön depri. Das liegt in erster Linie daran, dass ich nicht so recht weiß, wie es weitergehen soll. Wenn ich da mal wieder ein klares Ziel vor Augen hab, wird`s wahrscheinlich wieder besser werden. Aber ich hab auch so das Gefühl, mir geht die Kraft aus ...
LG
bebe