Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
Danke für die Beachtung
@Steffi
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Guten Morgen zusammen
Inni, ne Fortbildung kommt für mich definitiv nicht in Frage. Ich sehe mich halt so um in den Tageszeitungen. Vielleicht habe ich ja noch mal Glück, mehr als abwarten kann ich eh nicht.
Bin gestern vom Radio angerufen worden
, hatte denen ne mail geschickt, weil ich mir nen Titel gewünscht hatte. Und promt riefen die mich an
. Das Ganze kam dann später im Radio, war schon eigenartig, seine eigene Stimme zu hören.
., Den von mir gwwünschten Titel haben sie leider nicht gespielt, dafür halt nen anderen tollen. Passend dazu, dass unser Tanzkurs heute weiter geht
Hat gut getan, der Anruf, denn mir ging es gestern irgendwo nicht so toll
naja, sieht heute schon wieder anders aus.
Steffi, du meldest dich, wenn du zurück bist, ja???!
Allen anderen
, muss erst mal raus hier
Sini
Inni, ne Fortbildung kommt für mich definitiv nicht in Frage. Ich sehe mich halt so um in den Tageszeitungen. Vielleicht habe ich ja noch mal Glück, mehr als abwarten kann ich eh nicht.
Bin gestern vom Radio angerufen worden
Hat gut getan, der Anruf, denn mir ging es gestern irgendwo nicht so toll
Steffi, du meldest dich, wenn du zurück bist, ja???!
Allen anderen
Sini
hallo mädels,
ini, ist schon blöd, wenn man nichts zu arbeiten hat, oder? und das mit den bewerbungen ist um so ärgerlicher. ihr könnt euch übrigens das geld für bewerbungskosten von der arbeitsagentur wiederholen!
sini, was ist los, warum warst du nicht gut drauf? aber schön mit dem radiotitel. bei euch im lokalradio?
wer hatte nochmal gefragt wegen meines et? inni? nein, ist nicht im herbst, bin doch keine elefantenkuh
obwohl ich mmir manchmal so vorkomme. der termin ist für ende juni ausgezählt, ich habe im gefühl, dass die kleine später kommt, obwohl sie von der größe ihrer zeit voraus ist.
steffi-alles gut bei dir? wie geht es dem rest?
lg
nexia
ini, ist schon blöd, wenn man nichts zu arbeiten hat, oder? und das mit den bewerbungen ist um so ärgerlicher. ihr könnt euch übrigens das geld für bewerbungskosten von der arbeitsagentur wiederholen!
sini, was ist los, warum warst du nicht gut drauf? aber schön mit dem radiotitel. bei euch im lokalradio?
wer hatte nochmal gefragt wegen meines et? inni? nein, ist nicht im herbst, bin doch keine elefantenkuh
steffi-alles gut bei dir? wie geht es dem rest?
lg
nexia
Nexia
dann ist es ja schon bald soweit mit deiner/eurer Süssen. Habt ihr schon Namen oder ist das geheim?
Tja, gute Frage, warum ich mies drauf war, vielleicht war gestern einfach nicht so mein Tag? Aufgeblähter Bauch
, Mens müsste schon lange da sein, lässt sich mal wieder Zeit
und dann war ich den ganzen Tag alleine, fror morgens schon, war halt einfach nicht so, wie es sein soll. Heute gehts mir besser. Florian kommt zum Mittagessen heim
und auch so fühle ich mich wieder gut. Und heute abend gehen wir
Ja, die vom Regionalsender riefen an.
Wer war das noch mal , wo der Sittich nicht mehr kommt, hab mir den Namen nicht gemerkt, sorry
. Tut mir echt leid, ich kann dir wirklich gut nachempfinden, wie du dich fühlst.
.
bis bald
Sini
dann ist es ja schon bald soweit mit deiner/eurer Süssen. Habt ihr schon Namen oder ist das geheim?
Tja, gute Frage, warum ich mies drauf war, vielleicht war gestern einfach nicht so mein Tag? Aufgeblähter Bauch
Ja, die vom Regionalsender riefen an.
Wer war das noch mal , wo der Sittich nicht mehr kommt, hab mir den Namen nicht gemerkt, sorry
bis bald
Sini
So, ihr müsst heute mehr von mir ertragen, als euch vielleicht lieb ist
. Mir ist langweilig und somit texte ich euch halt zu
Bei uns ist es soooo kalt, grrrrr
, habe den Ofen angemacht .
Schlimm, soooo viel Zeit zu haben und manchesmal nicht zu wissen, was man tun soll
zum Glück gibts das Internet. Denn die Glotze gibt auch nicht immer berauschendes her
Nebenbei koche ich. Wenigstens kommt mein Kind in 30 Min. heim
und wir essen zusammen.
Bis später
Sini
Bei uns ist es soooo kalt, grrrrr
Schlimm, soooo viel Zeit zu haben und manchesmal nicht zu wissen, was man tun soll
Nebenbei koche ich. Wenigstens kommt mein Kind in 30 Min. heim
Bis später
Sini
hi,
sini, kenne diese langeweile-warte ab, bis ich ab nächster woche frei habe und das baby noch nicht da ist, ich werde auch oft hier sein, denke ich.
unsere kleine wird jule heißen. uns gefällt der name, auch wenn ich weiß, dass er momentan öfter vorkommt.
mir ist heute auch nicht wohl, schon die ganze zeit so diffus schlecht und mußte vorhin brechen, weiß gar nicht, warum.
lg
nexia
sini, kenne diese langeweile-warte ab, bis ich ab nächster woche frei habe und das baby noch nicht da ist, ich werde auch oft hier sein, denke ich.
unsere kleine wird jule heißen. uns gefällt der name, auch wenn ich weiß, dass er momentan öfter vorkommt.
mir ist heute auch nicht wohl, schon die ganze zeit so diffus schlecht und mußte vorhin brechen, weiß gar nicht, warum.
lg
nexia
hi,
inni ist doch nicht schlimm, dass du dich mit dem termin vertan hast, ich fands lustig
ich mochte den namen schon immer und mein mann eigentlich auch, es stand noch nele oder joana (deutsch gesprochen) zur auswahl.
jetzt schon essen kochen? eßt ihr so früh oder machst du etwas besonders feines?
lg
nexia
inni ist doch nicht schlimm, dass du dich mit dem termin vertan hast, ich fands lustig
jetzt schon essen kochen? eßt ihr so früh oder machst du etwas besonders feines?
lg
nexia