!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

ich glaub bei m ir braucht ihr keine Daumen mehr drücken, ich hab seit heute früh totale Mensbeschwerden, und das 4 Tage vor dem Tog wo die Mens erst kommen dürfte.... :(
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

Ach, Jinili, wie schade :(

Wolltest du nicht eigentlich am WE einen Test machen?
Oder habe ich das falsch verstanden?

Chiara, für dich tut es mit natürlich auch leid :(

Wenn ich das alles hier höre, frage ich mich ob es sich übehaupt lohnt anzufangen.
Bin gerade ein einem Tief, Ostern hat sich meine Endo wieder gemeldet, eigentlich hatte ich schon seit Jahren Ruhe und gestern hatte ich auch wieder Zwischenblutungen.

Ich wollte schon lange einen Termin zur Kinderwunschbehandlung mach, doch mein neuer Job lässt mir keine Zeit dazu.

Bitte entschuldigt, will hier nicht rumjammern, ihr hättet viel mehr Grund dazu als ich :oops:

Hier mal eine erfreuliche Seite, vielleicht kennt ihr die ja schon.
Da sind die Schwangerschaftstest so billig, da kann man fast jeden Tag testen :wink:
Ich habe eine Zeit lang die Ovulationstest benutzt.

http://www.babyornot.de/ovulationstest.htm

Alles liebe

kleines
houston1994
Rang0
Rang0

Beitrag von houston1994 »

Guten Morgen,

Jinili, steck doch nicht schon auf (wenngleich ich weiß, wie schwer das ist...). Das Ziehen kann alles bedeuten - oft fühlen sich erste Schwangerschaftsanzeichen genauso an wie die Mens. Nichts ist verloren, so lange die Mens nicht eingesetzt hat. Also: schön positiv denken!!!

Chiara, wie geht es Dir inzwischen? Habt Ihr Euch wieder ein wenig berappelt?

Kleines, Du musst Dich fürs Jammern hier doch nicht entschuldigen. Dafür sind wir da... Blöd, nicht wahr, wenn man das Gefühl hat, man kommt nicht voran. Wenn Du aber wirklich jetzt aktiv was tun willst, dann musst Du versuchen, das um den Job herum zu organisieren. Die Praxis hat ja z. B. morgens z. T. schon super früh Sprechzeiten, so dass man das vor der Arbeit machen könnte, evtl. ??? Kopf hoch! :knuddel:

Andrea, ich finde den Dino so süß - das passte einfach... Ich hab ihn übrigens schon live gesehen. Man kann ihn für Veranstaltungen "mieten" und Freunde von uns haben das unseren Freunden zur Hochzeit geschenkt. Das war ein Hallo... Samstag war ja mal nicht so dolle: toll gespielt, tausend Chancen und leider verloren. Tja, nächsten Dienstag müssen drei Punkte her!

Ich war gestern zum Ultraschall bei Dr. Seeler. Alles soweit prima. Sind zwar diesmal nicht so viele Follikel, aber mal abwarten. Heute Abend muss ich auslösen und Donnerstag Morgen ist PU - aufregend! Dann beginnt wieder die fiese Wartezeit - ahhhhh....

Einen schönen (warmen - es sollen heute 20°C werden...) Tag und liebe Grüße

Mascha
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

die Mens ist da :( aber bei diesen dollen Beschwerden kein Wunder...

man und nun fällt ZT 12 zum Us wieder aufs Wochenende, ich hasse das, grad das WE war schon verplant und dan hab ich immer Angst das wir d en Eisprung verpassen...... :(

sagt mal wird in der Praxis auch am Samstag US gemacht? Ich hatte ja im Ap ril IUI am 14 ZT... nun ist der 12ZT Samstag aber der is schon lang verplant gewesen :( ... mist, und am 11 ZT kann man doch bestimmt noch nicht genau sehen wann der Sprung ist oder?

Fürs Geschwisterkind

Denise
Rang0
Rang0

Beitrag von Denise »

Hallo Jinillund alle anderen!!

Danke für eure tröstenden worte. Das Wochenende haben wir gut überstanden und uns wieder ein wenig berappelt.

Sonntag kam dann auch gleich die Mens, also wurde der HCG-Wert auch nicht vertauscht, schade...

Sagt mal, wie war das denn bei euch?? Meine erste Mens nach dem Versuch ist echt nix gegen sonst, eher Entspannung und überhaupt nicht doll!!! Sonst habe ich immer HAMMERBLUTUNGEN *mecker* und nun ist das sehr wenig. Schon ein wenig komisch oder?? Hatte das auch eher anders erwartet!! Durch Hormone etc...

@Jinilli: Mönsch, wie schade! Doof und gemein!! Halte durch, wird schon noch, WIR SCHAFFEN DAS SCHON!!

@Houston!! Du wartest ja nicht alleine :D :D :D

So, wir werden uns demnächst dann auch mal einen neuen Termin holen und neue Wege ausprobieren!!

Bis bald!!
Gruß Chiara
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

also bei mir ist es eher viel schlimmer als sonst, gestern hatte ichden ganzen Tag Mensbeschwerden und ging fast am Stock.. und heute ist es nur ein wenig besser... früher hatte ich immer nur ein wenig Beschwerden und ne kurze Mens.....

Fürs Geschwisterkind

kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

Hallo,

ich glaube ich zögere es nur heraus weil ich irgendwie schiss habe :oops:

Heute habe ich versucht dort anzurufen, war schon ziemlich spät aber noch innerhalb der Sprechzeiten.
Geht denn da auch mal jemand ran ? Ich hätte gerne mit einem echten Menschen gesprochen und nicht mit der Laberkiste. Ist das immer so? Selbst wenn ich meine Tel.Nr. dort hinterlasse, nützt das nichts da ich ja den ganzen Tag nicht zu hause bin.

LG
kleines
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

ja das dauert immer etwas dort bis jemand rangeht, aber wenn man ein wenig Geduld hat klappt es,. am Anfang ist immer erst die Ansage dran, dann muss man ja eingeben weswegen man anruft...man gewöhnt sich daran :wink:

oh man mich hats echt erwischt, ich hab mir irgend nen nerv gezerrt und kann kaum stehen noch gehen oder sitzen ohne das es schmerzt.... :cry:

Fürs Geschwisterkind

Niwi1207
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Niwi1207 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich immer nur stiller Mitleser bei euch, aber vielleicht spendet ihr mit trotzdem ein wenig Trost...
Nach der 4. ICSI hatte ich am 18.04. endlich ein POSITIV und nun heute das niederschlagende Ergebnis beim erste Ultraschall: Schwangerschaft nicht intakt, nichts im Ultraschall zu sehen...
Nie wieder mache ich einen solchen Artzbesuch am frühen Morgen, der Arbeitstag heute war die HÖLLE!!!
Und irgendwie weiß ich nicht, wo ich mich sonst ausheulen könnte. Leute die diese Tortour nicht mitgemacht haben sagen einfach immer das falsche (kann natürlich auch einfach sein, dass ich ein wenig empfindlich reagiere... :-) )
Kennt ihr es auch, dass sebst die Leute die bescheid wissen trotzdem immer irgendwie unsensibel sind? Ich habe eine Freundin die bescheid weiß, und die hat mir bei unserer letzten Verabredung erstmal von 2 ihrer Freundinnen berichtet die nun Heiraten und auch schon schwanger sind. "Die haben es dann einfach mal drauf ankommen lassen und gleich beim 1. Versuch hat es geklappt..." - KOTZ
Sowas muss man mir doch nicht erzählen, oder?
Und Freunde die nicht bescheid wissen sind auch nicht besser - ständig diese Frage nach dem Nachwuchs - müssen eigentlich alle verheirateten Paare Kinder haben (wollen)???

Tut mir leid, dass ich mich so bei euch auskotze, aber heute ist mir einfach nur nach heulen und schreien und toben und heulen.....
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

@ Niwi

oh man das ist aber echt übel :knuddel: :cry: nach so vielen Versuchen und dann doch nichts, da fragt man sich wirklich ob es eine Gerechtigkeit gibt bei wem bist du denn in Behandlung? Ja die allerwenigsten Freunde und Bekannte sagen das "richtige" ... es kann auch keiner nachvollziehen der da nicht selber drinsteckt.... das ist nun mal leider so

ich hab am 5.6 wieder Ultraschall.... hab Dr Michel auf die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung angesprochen, er meinte die macht man nur wenn man den Verdacht hat, und da bei mir ja schon ein Grund gefunden wurde (PCO und schlechteres SG) macht er sie wenn erst nach 2 bis 3 missglückten Versuchen..

Fürs Geschwisterkind

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“