Guten Morgen,
Jinili, steck doch nicht schon auf (wenngleich ich weiß, wie schwer das ist...). Das Ziehen kann alles bedeuten - oft fühlen sich erste Schwangerschaftsanzeichen genauso an wie die Mens. Nichts ist verloren, so lange die Mens nicht eingesetzt hat. Also: schön positiv denken!!!
Chiara, wie geht es Dir inzwischen? Habt Ihr Euch wieder ein wenig berappelt?
Kleines, Du musst Dich fürs Jammern hier doch nicht entschuldigen. Dafür sind wir da... Blöd, nicht wahr, wenn man das Gefühl hat, man kommt nicht voran. Wenn Du aber wirklich jetzt aktiv was tun willst, dann musst Du versuchen, das um den Job herum zu organisieren. Die Praxis hat ja z. B. morgens z. T. schon super früh Sprechzeiten, so dass man das vor der Arbeit machen könnte, evtl. ??? Kopf hoch!
Andrea, ich finde den Dino so süß - das passte einfach... Ich hab ihn übrigens schon live gesehen. Man kann ihn für Veranstaltungen "mieten" und Freunde von uns haben das unseren Freunden zur Hochzeit geschenkt. Das war ein Hallo... Samstag war ja mal nicht so dolle: toll gespielt, tausend Chancen und leider verloren. Tja, nächsten Dienstag müssen drei Punkte her!
Ich war gestern zum Ultraschall bei Dr. Seeler. Alles soweit prima. Sind zwar diesmal nicht so viele Follikel, aber mal abwarten. Heute Abend muss ich auslösen und Donnerstag Morgen ist PU - aufregend! Dann beginnt wieder die fiese Wartezeit - ahhhhh....
Einen schönen (warmen - es sollen heute 20°C werden...) Tag und liebe Grüße
Mascha