Moin zusammen!
All: Der Test ist wie erwartet negativ ausgefallen. Nachdem bis zum Schluss alle Orakel negativ blieben, war ich auf das Ergebnis ja schon "bestens" vorbereitet. Völlig am Boden zerstört bin ich Gott sei dank nicht, aber die Stimmung ist etwas gedrückt. Für mich ist es mein 1. Versuch gewesen, obwohl es ja eigentlich schon der 2. war. Aber der müde, übriggebliebene Zweizeller vom Februar zählt für mich irgendwie nicht. Mir ist jetzt erstmal nach einer längeren Pause zumute, will einfach nur den Sonmer genießen. Mein Schatz würde am liebsten in einem Monat schon weitermachen. Ich gucke einfach mal, wie es mir dann geht.
Audrey: Ich habs im Gefühl: Ihr gewinnt den Kampf
Selim: Na, konntest du den Bluttest vorziehen? Mich würde es ja nicht wundern, wenn du uns bald berichten würdest, dass 2 Fruchthöhlen gesichtet wurden

.
Barbara: Hier sind meine Daumen gegen ss-diabetes:
Jullily: Müssen nicht alle Babys bis zu einem bestimmten Alter glutenfrei ernährt werden? Annalena weißt du das? Ich glaube mit Babynahrung ist das ziemlich einfach, weil es da wohl jede Menge Produkte gibt, die glutenfrei sind und wo das dann auch draufsteht. Auf allen anderen Lebensmitteln steht es seit Oktober 2005 aber auch drauf. Weizen, Nüsse, Soja ,Senf etc müssen angegeben werden, wenn sie enthalten sind. Modifizierte Stärke ist übrigens glutenfrei.
Steht da nur etwas von Stärke, kannst du davon ausgehen, dass Gluten drin ist. Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl sind glutenfrei, genauso wie Maisstärke.
Diana und Marieche: Schade, dass ihr nicht kommt. Marieche, gute Besserung für deinen Stubentiger. Ich habe ja auch 2 hier rumrennen und wenn es denen nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut.
Marieche: Du warst doch mal in der MHH bei so einem Immunspezialisten/Rheumatologen? Ich habe im Mai da auch einen Termin. Warst du bei Doc S oder bei Doc W? Hast du da auch gute Tipps in Sachen Kiwu bekommen?
Hexe und Barbara: Was machen wir denn jetzt? Wollen wir uns zu dritt treffen? Wir könnten ja auch inne Stadt gehen? Barbara, du möchtest wahrscheinlich wegen deinem Blasengeist so wenig wie möglich laufen, oder?
Wünsche euch einen schönen Tag.
Moorhuhn