Niwi - sei feste gedrückt. Tatsächlich kann ich es nicht nachempfinden, wie man eine Fehlgeburt verkraftet. Aber ich, und wir alle hier, können uns zumindest sehr gut in Dich hineinversetzen. Es muss sich unbeschreiblich unfair anfühlen, dass es endlich, endlich klappt und dann nicht bleibt. Sei wütend und lass Deinen Gefühlen freien lauf - dazu hast Du jedes Recht . Ich weiß wirklich nicht was ich Dir aufmunterndes sagen soll (wahrscheinlich gäbe es auch nichts, was?) und möchte Dir einfach von Herzen wünschen, dass Du Deinen Mut nicht verlierst und ganz bald wieder positiver in die Zukunft schaust.

Ich muss gestehen, die Dramen in diesem 2. Anlauf haben auch leider heute bei der Punktion nicht aufgehört... Erst hat die Anästesistin meine Vene nicht richtig getroffen und musste noch mal in die Hand umstecken (AUA!) und dann kams ganz dicke: Ich hatte einen vorzeitigen Eisprung und es konnten nur noch drei Eizellen punktiert werden, zwei gute und eine nicht so dolle. Ich hätte heulen können. Und hab jetzt natürlich unsagbare Angst, dass sie sich bei der ICSI verweigern und nicht befruchten lassen. Eigentlich hatten wir ja mit unserem Schwenk von IVF auf ICSI diesmal damit gerechnet, sogar etwas für Kryo übrig zu haben. Jetzt geht es einfach nur noch darum, dass es überhaupt etwas zum transferrieren am Samstag gibt. Morgen früh erfahr ichs - und hab keien Ahnung, wie ich die Zeit bis morgen überstehen soll... Sorry, aber: DAS IST DOCH ALLES SCHEISSE! Nichts läuft glatt dieses Mal. Keiner konnte mir erklären, wie so etwas passieren konnte, da ich das Synarela, wie verordnet, bis vorgestern Abend nach der Auslösespritze genommen habe. Ahhhhhh....
Werd mich jetzt auf die Couch verkriechen und Jammern!
Unglücklich Grüße
Mascha