wollte mich auch mal kurz melden. Ich hatte heute auch einen schlimmen Tag. Musste um 06.15 h heute Morgen zur Arbeit fahren, habe die Mittagspause mit Einkaufen verbracht, bin erst um 20:30h wieder von der Arbeit nach Hause gekommen ... und habe die ganze Wohnung voller Federn und Vogelresten vorgefunden. Meine kleine Katze hat mir wohl wieder zeigen wollen, dass ihr mein Futter nicht schmeckt...

Dann musste ich natürlich noch die Wohnung sauber machen, und in der Zwischenzeit sind in einer Tüte die Joghurts ausgelaufen. Super.
Hab mir grade mal ein Gläschen Wein ausgeschenkt und den PC hochgefahren, um zu sehen, ob sich die Lage entspannt hat. Hat sie ja, Gott sei Dank !!!
@Anjusha
Und, wie kommst Du mit den kürzeren Haaren klar ?? Manchmal denke ich, Mann müsste man sein. Dann reicht oft ein Lappen, ein bißchen Sidolin, und alles ist wieder auf Hochglanz..

@Jacqueline
Und wie geht es Dir ? Macht Deine Katze auch solche Sachen ? Oder ruht sie sich lieber mittlerweile aus (hast Du nicht gesagt, sie wäre etwas älter ??) Meine erste Katze ist übrigens 21 Jahre alt geworden...
@Puppenmaus, BaBa, Buffy, SFlip
Wie geht's Euch ?? Habt Ihr schon in der rechten Hand den Rollmops und in der linken Hand die Apfeltasche ?
@Riki und USpatz
Wo steht Ihr gerade ? Seid Ihr eifrig am Spritzen ??
@Sonnenscheinmaus
Was machst Du so ? Melde Dich auch mal wieder !
@Nisi
Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß, dass das jetzt schwer ist, aber Du schaffst das. Mein Negativ ist auch noch nicht so lange her...
@Grashüpfer
Ist schon schöne SCH... immer mit dem Fixerkoffer durch die Gegend zu hüpfen, gell ? Aber nie die Miene verziehen bei einer SPritze, das können die Männer fast so wenig ertragen wie wenn sie eine Spritze selbst bekommen

WEnn ich jemand vergessen habe, dann nur zu erwähnen. Ich denke an Euch alle und schönen Abend wünscht
Manitz