Hallo meine liebe,
wie geht's Euch diese Woche? Bei uns hat immer wieder geregnet. Es ist gerade heiter geworden, Überlege mir gerade ob ich früher nach Hause gehen soll. Am 1. Mai muss ich leider arbeiten, geht nicht anderes, da ich ja für Amerikaner arbeite. Sie haben kein Feiertag am 1.Mai.
Pmaus: schön dass Du immer wieder gekommem bist, mache weiter so damit wir wissen wie es Dir geht.
Thestonewell: Was habt ihr im Zelt eingepflanzt? Tomaten?

Wie ist das Ergebnis bei HA, hoffe dass Metformin gewirkt hat. Erzähle mal was da gelaufen ist. Mit Kasse könnte man als unverheiratet die ICSI-Kosten erstatten? Falls da etwas positives rauskommen, unbeding im Folder von "kostendiskussion" posten, Andreas freut sich bestimmt auf Deine Tipps. Es gibt soviele Paaren, die dieses Problem haben. Auch wenn das nur 10% wäre, ist zumindest etwas...ich wünsche Dir viel viel Glück.
Manitz, na? bist Du schon von Katzetheather wieder verdaut?
Mel, ich wünsche dir einen informativen Samstag!! Sie werden Euch bestimmt ermutigen. Ich hatte damals während dem Urlaub eine Frau aus Costa Rica begegnet, die selber ein adptives Kind ist, und ihre erste Tochter wieder adoptiert hat. Ich habe zuvor nie über das Thema gedacht. Nach unserer Begegnung habe ich völlig neue Sichtsweise bekommen.
Pausieren ist immer gut für die Seele und den Körper, auch manchmal tut es uns schwer. Aber die Natur hat ihre eigenen Spielregel.
Riki, wie geht es mit dem Kopfschmerzen, besser?
Grashüpfter: da hast Du einen wichtigen Meilenstein hinter Dir. Alle sind gleichmäßig groß, von Anzahlen hier haben ja Mädels gesagt, nicht zu viel auch nicht zu wenig. Mache weiter so.
Sumi, ich wünsche Dir morgen ein dickes POSITIV!! Du bist ja bewundenswert, schaffst Du wirklich bis morgen zu warten? Ich glaube wir Mädels neigen immer dazu, früher zu testen als später. Auch wenn es viel vernunftiger ist....
Buffy: habe Deine Nachrichten gelesen. Ich hatte zwar fast nie geschrieben, habe immer wieder mal mitgelesen. Dein FA , sorry, was für eine perssimistische Natur er hat... wie Smaus sagte, ist es sehr wahrscheinlich ein Hämaton (?wie schreibt man das Wort) Außerdem hat er doch eins bei Dir gefunden. Außerdem schlägt ja Herz. Dann hast Du fast 95% die Chance, das Kind am Ende rauszutragen. Na klar, dass Du jetzt strenge Bettruhe hütten muss, nichts tragen darfst, am besten auch keine Treppe hochlaufen. Aber das ist an sich nicht schlimmes, weil dieses Blutstück nicht von Deinem Baby ist. Weiss dein FA das nicht? Da ich bereits FG hatte, bin ich auch sehr sehr ängstlich. Mein neuer FA hat mir genau alles geklärt. Also, entspanne Dich, liege brave im Bett, aber achte darauf die Füssen immer mal zu bewegen wegen Thrombosengefahr, das ist sehr wichtig!!!
Anjusha:

Und?
ja, ja, mein Dialek... ich hoffe dass wir nächstes Jahrs gemeinsam ein Baby in der Hand haben, uns darüber lachen und quatschen können. Dann wird das Rätsel aufgelöst, was für ein Landsmann ich bin

Übrigens , ich habe 8 Jahren in Berlin gelebt, vier in der Nähe von Tiergarten, vier in Steglitz. So wie Uspatz, immer mal wieder, fliegen wir nach Berlin. Es ist wie meine zweite Heimat.
Nisi:

kenne dich noch nicht richtig. Als ich in 2005 kam, glaube ich dass Du gerade vom Forum weggegangen bist. Nun habe ich nur von Anjusha mitbekommen dass Du in Südafrica warst. Wenn ich deine Postings lese, laufen mir die Trännen unter. Du hast ja recht, wer von uns KiWu-Frauen hat nicht so einen langwierigen Weg hinter sich gehabt. Ich wünsche Dir viel viel viel Kraft.
Joy: wie ist es mit Deiner Nierenentzündung? Hat der Dr. gesagt wie es passieren konnte? Ich habe nur gehört dass Schwangere leicht Blasenentzündung bekommen. Außerdem ist der Winter schon vorbei.. Du kannst ja jetzt kein Antibiotikum nehmen, oder? wie erholst Du Dich denn davon?

Ach, Du erinnerst mich an Alexa. Sie war während SS auch dauerd von Schicksal geschlagen wegen Nierenproblem. Aber jetzt hat sie ihr Baby in der Hand. Alles ist wieder gut. Das wird auch bei Dir sein!!!
USpatz: na, hast Du mehr rausgefunden wegen des Hauses? Steht es zum Verkaufen? Dann wäre es supper toll: dieses Jahr ein Haus, nächstes Jahr ein Baby in der Hand, dazu noch Elterngeld...das wäre doch etwas, oder
Smaus: ruhe Dich etwas aus, Dein Krümel braucht eine supper starke Mama. Die Messe hin und her, es geht mal vorbei. Du kannst alles wieder gut machen, glaube mir.
An dieser Stelle höre ich auf und wünsche Euch allen ein supper schönes Wochenende!
Eure Merian