Guten Morgen!
Häääh?????

Ulrike, war bei euch schon das Pfingstwochenende?????

Bei uns ist das erst Anfang Juni. Ticken in der Vorderpfalz die Uhren schneller?
Das WE war mal wieder mit Freizeitstreß gespickt und daraus resultiert mal wieder der Schlafmangel. Ich habe zwar keine kleinen Kinder, aber Allergie... also habe ich nie länger als 8 Uhr geschlafen

, bei Zubettgehzeiten von: Freitag 23 Uhr - mit Hammertablette gegen die Muskelverspannung

, Junge Junge, ich kann euch sagen, vielleicht hätte ich die Flasche Warsteiner Lemon beim Umtrunk in der Nachbarschaft weglassen sollen, ich war nach der Tablette dann so betüttelt, ich war froh, daß ich noch alleine mein Bett gefunden habe, Jürgen hatte ja Nachtschicht.
Samstag, Umtrunk wegen gut gelaufener Kommunion (jaaaa, wir feiern auch Taufe, wenn die Katze Junge bekommt...

) - Feierabend 1 Uhr, nicht gleich eingeschlafen... - morgens Niesanfall kurz vor 8

, Sonntag Sportprogramm - erst laufen, dann Radfahren, aber mit dem Angenehmen verbunden, ich bin mit einer Freundin mit dem Rad auf die Sonnenbank gefahren

, abends Hexenfeuer in der Nachbarschaft (Nein, sie haben mich nicht verbrannt - wurde ich Gestern zu Genüge gefragt) - Ende 2 Uhr, morgens 8 Uhr Niesanfall... aufgestanden, im Ort gg 12 aufs Maifest was essen und trinken, danach direkt auf's Dorffest in ein Nachbardorf. Jürgen hatte von 18 bis 21 Uhr Dienst und natürlich hat ein Freund von uns gemeint, das Schönste daran sind doch die "Stunne noom Dienschd"

, naja, gg 22 Uhr konnte ich ihn doch überzeugen, daß ich total durchfroren und müde bin. Ins Bett bin ich dann um 24 Uhr - dementsprechend übernächtigt sehe ich heute aus...
Das Wetter war natürlich oberk... am WE - und jetzt soll's warm werden, ein paar Tage zu spät
Ulrike, alte Schnäppchenjägerin, 1,11 Euro ist doch klasse, ich tanke Benzin und am WE hat's bei uns 1,369 Euro gekostet. Eine Wickeltasche für 5 Euro ist sowieso ein Schnäppchen, egal von welcher Marke, oder?
So, dann werfe ich mich mal voller Elan an die Arbeit...

, bzw. in die Frühstückspause..