Hier der neueste und letzte Stand für die nächsten 7 Tage

Ich war heute beim meinem 3. und letzten US, von den 9 Follikel sind 2 nicht mehr größer geworden und damit sind es 7 Follis mit einen Durchschnitt über 15 mm und einer mit 13 mm Durchschnitt.
Der Doc hat sie genau ausgemessen (von 24x16 bis 15x11), aber Dr. Zajc meinte er rechnet nach Durchschnitt und der sollte über 15 mm liegen.
Hab mir nach dem Telefonat noch 200 I.E. Puregon gespritzt, heute Abend 21 Uhr muss ich auslösen und Montag um 9 Uhr ist die Punktion

Zimmer habe ich auch bis 6.5. reserviert, hoffe mal, dass wir nicht schon nach 3 Nächten wieder zurückfahren müssen

@lucy: Ich hab das lange Protokoll und bin heute beim 15. ZT und 9. Stimulationstag mit Puregon.
Mit den Utrogest bin ich im Moment überfragt - also ich habe 90 Kapseln bestellen müssen

@müvo: Also von meinem Männe braucht er die Blutgruppe - schriftlich - mündlich hat nicht gereicht, darum habe ich ihn extra nochmal zum Arzt gehetzt, damit es daran nicht scheitert.
Ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Tage, werde an euere fest gedrückten Daumen denken und melde mich hoffentlich mit guten Nachrichten!
Liebe Grüße

Gabi