Hallo Ihr Lieben,
Sonja: Herzlich Willkommen bei uns! Hier bist Du wirklich gut aufgehoben mit Deinen Fragen und wir machen hier auch alle das Gleiche durch!!! Ich hatte auch eine Immu in Kiel, danach hat es auch mit der ss geklappt, die leider in missed abort endete. Utro nehme ich immer 3x2, also 6 am Tag, ich denke die 2 Utro Unterschied zu Dir sind nicht relevant. Ich dachte schon, bei uns ist die terminliche Planung schwierig, weil mein mann viel unterwegs ist, aber was Du so schreibst ist ja der pure terminstress. ich drücke Dir alle Däuchen für den test!!!
Thin: Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und viel Erfolg mit der Ado! Bist Du noch krank geschrieben?
Mara: weiterhin

. Schickst Du am 04.05.06 das Blut?
Nicole: Ich habe am 04.05. den Termin bei Molli. Vielleicht sind wir dann zeitgleich beim nächsten versuch?
Ich hatte ja am Mittwoch einen Termin bei unerser Amtsärztin wegen der Kur. Sie war sehr verständnisvoll und ich soll noch ein Attest vom Hausarzt bringen, damit sie noch was Zusätzliches zur Begründung hat. Allerdings hat sie eine psychosomatische Kur mit einer Dauer von 6 Wochen empfohlen, was mir eigentlich zu lang ist. Ich warte jetzt mal ab, ob sie bewilligt wird. Ich kann die Kur ab Bewilligung innerhalb von 4 Monaten antreten. Ich erwäge, noch einen Versuch im Juni zu machen. Falls pos. wäre natürlich toll, falls neg. könnte ich die Kur ja noch antreten und hätte sie wahrscheinlicher dann nötiger denn je. Ich habe nämlich mal unseren Terminplan gecheckt. Wenn wir die ICSI im Juni nicht machen, ginge es terminlich bei meinem Mann erst wieder im September. Das ist mir 1. zu lange hin und 2. wäre dann wieder eine Immu in Kiel fällig, weil das Jahr abläuft.
Ich wüsnche Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Drea