Hallo Manu und Christine,
hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!!!
Ich werde jetzt morgen in Remscheid anrufen und einen Termin für ein Erstgespräch ausmachen. Alles weitere wird man dann sehen. Das stimmt die Kosten können sehr unterschiedlich sein - also - auch hier mal sehen. Aber: muss nicht jeder bei einer IVF oder ICSI eine Downregulation machen?
Ich habe zwar schon das eine oder andere gelesen, aber so genau kenne ich mich ja nun nicht aus.
@ Manu: ich hatte damals meinem Mann auf eigene Faust einen Termin bei einem Urologen gemacht. Das war nicht wirklich gut......auf Empfehlung meiner FÄ ist er dann auch in Düsseldorf bei Dr. te Breuil gewesen. Dort war er auch zufrieden. Nur waren leider sechs Monate bei dem anderen Arzt umsonst

Ich habe mir mal die erste Seite angeguckt. Du hast ja schon einiges hinter Dir! Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Glück!
@ Christine: Dir wünsche ich auch viel viel Glück, habe gesehen, dass Du auch schon so einiges hinter Dir hast.
Ich weiß einfach nicht was auf uns jetzt zu kommt. Mein Mann dachte das wäre jetzt alles relativ einfach. Habe ihm dann mal hier lesen lassen und na ja, jetzt hat er auch seine Meinung geändert.
Irgendwie habe ich Angst vor den vielen Medikamenten. Bisher habe ich nur einen Monat mal Clomifen genommen und hatte zum Glück keine Nebenwirkungen, aber ich hatte schon davor Angst
So - das ist jetzt ein bisschen lang geworden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag
LG
Julia