Hallo,
Ihr habt aber wieder mal fleißig geschrieben die letzten Tage ...
Buffy - ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
Uli - na, zum Glück hat Dein Mann scheinbar ein gutes Händchen mit den Spritzen ...
Ich hab noch 2 Eisbären in Prag ...
Ein Pflegekind zu nehmen, ist nicht so ohne. Die Kinder haben eigentlich immer schon schlechte Erfahrungen hinter sich (das erfordert höhere pädagogische Kompetenz), sie werden immer 2 Satz Eltern haben, damit muss man auch zurechtkommen können und man hat kontinuierlichen Kontakt zu den leiblichen Eltern, die naturgemäß in der Regel auch nicht die umgänglichsten Menschen auf Erden sind. ich glaub ja schon, dass wir an sich gute Eltern wären, aber ob ich mich in der Lage sehe, das alles hinzubekommen - schließlich bin ich weder Sozialarbeiter noch Psychologe - das weiß ich noch nicht so richtig ...
Ich warte noch auf eine Antwort aus Prag, ob sie für uns tatsächlich, trotz der wenigen Zellen, PID empfehlen ... Wenn ja, tendiere ich für den Moment dazu, im Juni noch einen IVF/ICSI-Versuch zu machen ...
Hati -

Und Du? Geht`s Dir gut? Ich hab MTHFR C677T heterozygot (A1298C nicht), dazu hat mir Dr. Reichel gesagt, ich brauche nicht 5mg Folsäure zu nehmen, Prof. Heilmann sagt 5mg nehmen. Ich würd`s im Zweifel nehmen, schaden kanns nicht. 400 Mikrogramm soll sowieso jede nehmen.
Wie lange vor dem Versuch man mindesten damit beginnen muss, weiß ich leider auch nicht.
Anja, Tina, Sandra, Luzi, Ria, Sonnie ... und alle anderen -
LG
bebe