Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgäääääääääääääääääääääään

nein - Stefan und Andrea - ihr seid schon seit ca. 10 Minuten nit mehr allein - ich musste aber erstmal die Äuglein aufbekommen, um lesen zu können...

Keks hab ich heute Nacht umquatiert. Sie hat erst bei mir geschlummert - hat aber so laut gebellt, dass ich sie mitten in der Nacht in ihr Zimmer geschickt hab.. Meine Nacht war entsprechend kurz *grummel* - aber nu bin ich wach ;-) und schau mal was dieser herrlich warme???? und helle???? Tag mir hier so zu bieten hat ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na da sch ich doch mal Wunderschönen Guten Morgen.

Ich schick dir mal was per Mehl. Ab nächste Woche gibt es in allen HL-Märkten speziell für Frauen entwickelte PC's :D

Aber nit böse sein.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Keine Sorge, so schnell bin ich nit böse ;-)

War übrigens schön, euch gestern zumindest schon mal telefonisch kennen zu lernen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - bei euch kommt der erst nächste Woche raus??? Den hab ich doch schon seit Jahren. Bin nur froh, dass der Girls-PC heißt, so komme ich nämlich gut von dem Teil weg *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Das telefonieren hat mich auch gefreut, aber ändert nichts dran euch alle mal persönlich kennenlernen zu wollen.

@ ALL
Ich tu mir immer etwas schwer jemanden hier zu schreiben wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Ich hoffe ihr verzeiht das und könnt es verstehen.

So, mal schnell eine rauchen gehen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na denn - rauch mal eine. Musst du da extra raus aus deinem Büro???

Keine Sorge - Stefan und natürlich auch Andrea - ihr lernt uns schon persönlich kennen.. und wenn es zu persönlich wird, geht es hier eh per Mail oder PN - man muss ja nicht alles der Öffentlichkeit lesbar machen ;-) , gelle???
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na dann von mir auch ein "guten morgen"
baer hell und warm und sonne ???nicht wirklich...hier hat es heute nacht gefroren und alles ist ein wenig weiss vom reif...aber die strassen waren zum glück trocken....so langsam wird es hier hell und ich denke mal das so in etwa 30 minuten die sonne oben ist...auf jeden fall haben wir hier einen klaren himmel....

stromi wat deinen roter betrifft...schau mal unter www.guenstiger.de nach...darüber hab auch ich meinen gefunden...hab zwar einen wlan dsl router aber wenn du nur einen "normalen" router brauchst...und kannst dann ja mal ebay schauen wat der gleiche dann da kostet...vielleicht gibbet dann da ein schnäppchen...nur mal so als tip...
ansonsten werd ich jetzt noch eben in meine zeitung reinschauen und mich dann auf den weg in die heia machen...wünsche allen einen schönen ruhigen arbeitstag ohne stress und hektik...bis später
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr erwartet es doch nicht oder ?? Niemals nicht werde ich es schaffen, das alles nachzulesen, was ihr hier fabriziert habt. Habe nur mal überflogen.

Iris, Du hast heute glaube ich Vorstellungsgespräch. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dafür !!
Gute Besserung für den Keks. Da habe ich mich wohl bei ihr angesteckt.
Ich bin total erkältet und habe einen fürchterlichen Husten. Jedesmal wenn hier im Büro das Telefon klingelt, spreche ich zwei bis vier Worte und fange dann an zu husten. Das ist mehr als peinlich.....

Den "Neuen" sage ich herzlich willkommen. Bin ja nicht mehr so oft hier aber immer noch gerne.......

Pumpi, leider habe ich nicht die Stelle gefunden, wo Du schreibst was Dein Schwiegervater hat. Vielleicht kannst Du es mir nochmals schreiben....es ist wirklich schwierig, bei Euch Vielschreibern mitzukommen...

Ich habe jetzt auch Winterstiefel für mein Auto. Habe die guten Pirellis mit Stahlfelgen für nur 400 Euro bekommen. super oder ?? Und das bei Fiat direkt, dem haben wir Angebote aus dem Internet unter die Nase gehalten, da hat er sofort reagiert... zu meinen Gunsten. Die Reifen sollten bei ihm nämlich 450 Euro kosten.

So, muss mal Nase putzen, husten, Kaffee trinken und Rosinenbrötchen essen und dann reinhauen hier....

Bis dann und ganz liebe Grüße an Alle !!

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - dat is ja witzig - wollte gerade eine Vermisstenanzeige aufgeben ;-) - Schönes Schnäppchen mit den Winterstiefelchen.. Hassu gut gemacht..

Ist jetzt wieder die Zeit, in der du zu T. nach Borken fährst oder kommt T. wieder zu dir...

Wünsche dir gute Besserung.. verteil doch die Viren einfach mal im www ;-) - dann bissu sie los und durch mein Antivirenprogramm krieg ich die hier auch nicht ab *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“