Guten Morgen Ihr Lieben,
Ihr erwartet es doch nicht oder ?? Niemals nicht werde ich es schaffen, das alles nachzulesen, was ihr hier fabriziert habt. Habe nur mal überflogen.
Iris, Du hast heute glaube ich Vorstellungsgespräch. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dafür !!
Gute Besserung für den Keks. Da habe ich mich wohl bei ihr angesteckt.
Ich bin total erkältet und habe einen fürchterlichen Husten. Jedesmal wenn hier im Büro das Telefon klingelt, spreche ich zwei bis vier Worte und fange dann an zu husten. Das ist mehr als peinlich.....
Den "Neuen" sage ich herzlich willkommen. Bin ja nicht mehr so oft hier aber immer noch gerne.......
Pumpi, leider habe ich nicht die Stelle gefunden, wo Du schreibst was Dein Schwiegervater hat. Vielleicht kannst Du es mir nochmals schreiben....es ist wirklich schwierig, bei Euch Vielschreibern mitzukommen...
Ich habe jetzt auch Winterstiefel für mein Auto. Habe die guten Pirellis mit Stahlfelgen für nur 400 Euro bekommen. super oder ?? Und das bei Fiat direkt, dem haben wir Angebote aus dem Internet unter die Nase gehalten, da hat er sofort reagiert... zu meinen Gunsten. Die Reifen sollten bei ihm nämlich 450 Euro kosten.
So, muss mal Nase putzen, husten, Kaffee trinken und Rosinenbrötchen essen und dann reinhauen hier....
Bis dann und ganz liebe Grüße an Alle !!
Constance