natürlich nicht Pfingst- sondern MaiWE. Bin schon ganz durcheinander
 natürlich nicht Pfingst- sondern MaiWE. Bin schon ganz durcheinander Heute morgen standen kurz nach 7Uhr Litauer vor der Tür und wollten wissen, was "Scheff" noch für die Altreifen haben will
 . Haben will? Nix!!! Wenn sie entsorgt werden, kostet es pro Reifen zwischen EUR 1,50 und 1,70. Also hab ich ihnen versucht zu erklären: Kostet absolut nix
 . Haben will? Nix!!! Wenn sie entsorgt werden, kostet es pro Reifen zwischen EUR 1,50 und 1,70. Also hab ich ihnen versucht zu erklären: Kostet absolut nix  . Da hat mich der eine ganz komisch angeschaut und gefragt wann Scheff da
 . Da hat mich der eine ganz komisch angeschaut und gefragt wann Scheff da  . Scheff kommt und Russe fragt, was die reifen kosten. Ey, immer noch nix
 . Scheff kommt und Russe fragt, was die reifen kosten. Ey, immer noch nix  . Da hat er seinen Kollegen rangewunken, der ist mal mit der großen Doppelkabinerpritsche rückwärts an den Reifenstapel gefahren und sie haben eingeladen, bis die Pritsche fast unten hing
 . Da hat er seinen Kollegen rangewunken, der ist mal mit der großen Doppelkabinerpritsche rückwärts an den Reifenstapel gefahren und sie haben eingeladen, bis die Pritsche fast unten hing  . In 10 Wochen kämen sie wieder, ob sie dann evtl. die restlichen..........? Aber  klar doch
 . In 10 Wochen kämen sie wieder, ob sie dann evtl. die restlichen..........? Aber  klar doch  
 @Natsi Bei dem Programm wär ich aber auch todmüde. Wir haben jeden Abend so richtig lange vor der Glotze gesessen und morgens schön ausgeschlafen, d. h. bei uns dann 7Uhr
 . Franca kriegt die Flasche dann ins Bett gebracht und sobald die leer ist, stellt sie die Pulle ordentlich in die Ecke und ratzt weiter
 . Franca kriegt die Flasche dann ins Bett gebracht und sobald die leer ist, stellt sie die Pulle ordentlich in die Ecke und ratzt weiter  . Gestern morgen war sie erst nach 8Uhr entgültig wach, braves Kind
 . Gestern morgen war sie erst nach 8Uhr entgültig wach, braves Kind 

Nix mit Putzi schwetze, mit Scheff schwetze wolle
 Nix mit Putzi schwetze, mit Scheff schwetze wolle   Paß auf, daß Du nicht mächtig eine auf den putz kriegst
 Paß auf, daß Du nicht mächtig eine auf den putz kriegst  . Also nix da von wegen ÄTSCH
 . Also nix da von wegen ÄTSCH , aber lieb wie ich halt mal bin
 , aber lieb wie ich halt mal bin  in 4 Wochen fahren wir ja an den Bodensee, da freu ich mich schon riesig drauf.
 in 4 Wochen fahren wir ja an den Bodensee, da freu ich mich schon riesig drauf.
 . Die war so aufgeregt und ist im Bett rum wie ne Wilde und hat gerufen, geschrien und geheult. Gestern waren wir zum Abschluß vom "kinderklatsch" noch auf dem Spielplatz und Franca hat sich immer quer durch die Sandkiste auf die Rutschbahn gegraben
 . Die war so aufgeregt und ist im Bett rum wie ne Wilde und hat gerufen, geschrien und geheult. Gestern waren wir zum Abschluß vom "kinderklatsch" noch auf dem Spielplatz und Franca hat sich immer quer durch die Sandkiste auf die Rutschbahn gegraben  . Und in/an die Mutter noch dazu
 . Und in/an die Mutter noch dazu  . Irgendeine böse Verleumdung und ´die beiden werden einfach eingelocht
 . Irgendeine böse Verleumdung und ´die beiden werden einfach eingelocht