suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

susanne76 hat geschrieben:Hallo zusammen!

So - meine Mens ist da *jubel* und ab morgen muss ich dann Gonal spritzen.
Soll dann am Freitag oder Samstag zum ersten Ulltraschall. Ist das nicht was spät??? Oder tut sich so schnell da nix wegen der Downregulation?

LG
Susanne
Hi Susanne,
keine Sorge das ist ok. Bei mir wurde weil Weihnachten war der erste US erst nach glaube ich nach vier oder fünf Tagen gemacht. Du stimulierst ja so ungefähr 11-13 Tage, je nachdem. Ich habe 12 Tage stimuliert.

Jenny, das was du da beschreibst hatte ich auch schonmal. Das ist der ES. Manchmal ist der bei mir auch so heftig. Wenns nicht besser wird, kannst du ja mal den Arzt drüber schauen lassen... :lol: .

Wünsch euch allen ein sonniges WE, bei uns sinds jetzt schon 20 Grad.
LG
Fundel
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hilfe!

Habe ein Verständnisproblem beim Gonal - sollen die ersten 35,5 Einheiten ins "Leere" gehen oder kann ich sofort meine 150 Einheiten einstellen?
Sorry für die dumme Frage, aber ich möchte lieber sichergehen.
LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi Susanne,
weis nicht obs dir noch was bringt, aber du kannst direkt danach die verordnetet Dosis einstellen. Ich hatte die 35,5 Einheiten vergessen rauszuspritzen und habe direkt die 150 eingestellt. Hab weil ich unsicher war bei der Herstellerfirma (24 Std HOtline) angerufen und die haben mir das dann erklärt.
Wie verträgst du die medikamente ?

LG
Fundel
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hi Fundel,

weiß nicht wie ich die Medis vertrage - körperlich gehts mir gut. Bis auf meinen Heuschnupfen der immer schlimmer wird.
Aber mental krieg ich die Motten - kann keine Spritzen mehr sehen und heule aus unerfindlichen Gründen los.
Ob das mal ein positives Ende nimmt?! Ich hoffe ja, ansonsten weiß ich echt nicht ob ich mir das nochmal antue.

LG
Susanne
Bild
Jayzi
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Jayzi »

Hi,

ist ja wirklich recht leise hier geworden. Liegt wohl auch an den Ferien. Aber die sind ja nun rum.

@Fundel: Wie denn nun. Müssen die Einheiten raus oder kann ich direkt auf 150 stellen und unter die Haut spritzen. Kapier das auch nicht so ganz. Bitte um schnelle Antwort muss morgen loslegen.

@Susanne: Komisch ich muss erst am 9. ZT wieder zum US. Woran liegt das denn. Klingt ja so, als ob ihr früher geht wie ich.

@josie: Hoffe Deinem Kleinen geht es wieder gut und das die Taufe schön war.

@all others: Liebe Grüße und Däumchen zum wegholen für alle von Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (hoffe sie reichen 8) )

zu mir: Endlich ist die Mens da. Mit 4 Tagen Verspätung. Eigentlich sollte sie schon am Samstag eintrudeln. Am Freitag wurde beim US auch gesagt, die kommt bald spätestens Sonntag. Na ja es wurde Mittwoch. Liegt wohl am Deca. Soll normal sein. Hab heute in der Praxis angerufen.
Stimu beginnt dann morgen mit Gonal. Ab heute gibt es dann Tabletten Dexamethason. Wofür weiß ich eigentlich gar nicht mehr. Werde auch noch ein neues Rezept fürs Deca holen müssen. Habe nur noch Spritzen bis 04.05. Da habe ich zwar US aber die Apotheke muss das Zeug bestellen und ich möchte kein Risiko eingehen.
Nebenwirkungen sind nur ab und an Hitzewallungen und Schweißausbrüche aber eher selten. Und die Tage sind etwas heftiger als sonst.

Werde berichten, sobald es was neues gibt.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi Jayzi,
hoffe es ist noch früh genug...
du kannst die Einheiten direkt auf 150 stellen, pass aber auf das du dir nicht das Luftbläschen, wenn eins da ist, spritzt. Das könnte unangenehm werden.

Liebe Grüße an Alle
Fundel

*knuddel* *knuddel*
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hi Jayzi,

Samstag ist bei mir auch der 9. ZT - also liegen wir auch im Normbereich! Wie klappt es mit Gonal?

LG
Susanne
Bild
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo ihr,

meinen beiden geht es wieder besser, zumindestens Magen-Darm-Technisch gesehen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes WE.

Susanne und jayzi wie gehts mit eurer Stimu?? Hattet ihr schon US?? Schön brüten ihr zwei *dd* *dd* :knuddel:

Fundel wie gehts dir?? Wollt ihr ne Immu Machen wegen deinem Termin bei Frau Doktor Reichel?
Oder muss bei dir/euch noch mehr untersucht werden?

LG

Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hi

@Susanne: Na Mensch. Schon heute PU gehabt. Konnte ich Dir ja gar nicht die Daumen drücken.

Tue es aber im nachhinein *dd* für eine spitzen Ausbeute und Befruchtungsrate.

@Josie: Ja ich spritze noch. Langsam wird es auch ein wenig unangenehm. Zwicken und zwacken im Bauch und immer müde. Hab am 04. US (den ersten). Bin mal gespannt. Hoffe die Follieschau wird interessant.

@all others: Muss mich leider kurz fassen. Morgen mehr.

*dd* und :knuddel: für Euch alle.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen,

so - die PU ist überstanden. Der Narkosedoc ist echt einsame Spitze! Es sind 12 reife Eizellen entnommen worden und noch ein paar kleine die aber noch nicht reif waren. Muss morgen früh anrufen wegen Termin und Befruchtungsrate!
Hab wohl ne leichte Überstimulation, wurde auch direkt an eine Infusion gehangen.
Ansonsten gehts mir gut!
Tsja, Jayzi und wieder verpassen wir uns....hab wahrscheinlich Freitag Transfer und du bist Donnerstag da zum Ultraschall.

LG
Susanne
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“