Guten Morgen, Ihr Lieben!
Herzlich willkommen, Rapunzel! Dann bist Du ja die Zweite in unserer Runde, der wir die Daumen drücken werden

Für Deinen US-Termin morgen schon mal toi, toi, toi! Darf ich mal fragen, warum Du die Praxis gewechselt hast? Habe übrigens auch PCO. Bist Du IR? Ich nicht. Habe trotzdem jetzt Metformin bekommen. Vertrage es auch ganz gut, aber da ich selten 3 x täglich esse, bekomme ich die volle Dosis kaum genommen... Wenn Du magst, mail mir Deine Daten für die Tabelle!
Sandy&Mandy:

Ihr seid mir ja zwei...

Hat doch keiner was über Beamten verlauten lassen, oder?! Würde mal sagen, man kann überall Glück oder Pech haben, egal, ob als Beamter oder Angestellter. Alles hat halt seine Vor- und Nachteile. Und über Streiks diskutieren wir hier bitte nicht, sonst muss ich ausfallend werden (

).
Mandy: Du machst auch WW? Erfolgreich? In der Gruppe oder nur für Dich privat? Eine Freundin von mir hat vor 3 Jahren in nur 12 Monaten 34 kg damit abgenommen. War der helle Wahnsinn. Verlockend klingen die Erfolge ja schon, aber ich kann mich dazu nicht überwinden...
Zur Einnistungsunterstützung: nehme wie Veilchen Bryophyllum ab ES (unterstützt die Gelbkörperphase), Folsäure (klar - schon seit 3 Jahren jetzt...) und seit neuestem Orthomol femin ab TF (hat mir meine Praxis empfohlen. Es gab wohl eine Studie in Perugia, bei der man Erfolge verzeichnen konnte

schaden kann's ja jedenfalls nicht!). Ansonsten mache ich einfach alles wie bislang auch, versuche, nicht in den WS-Koller zu geraten, aber gelingen tut's selten
Sandy: Wie war der Englisch-Kurs?!
Jana: Das mit dem Text-weg kenne ich auch. Ärgerlich!

Habe mir deshalb angewöhnt, immer mal wieder zwischenzuspeichern, damit mir, wenn was passiert, nur die letzten paar Zeilen fehlen!

So unselbständige Chefs können eine richtige Plage sein...

Wünsch Dir einen erfolgreichen Tag!
Wie läuft das mit dem Kryo jetzt eigentlich ab? Dein FA macht die US und Bluttests und übermittelt das Ergebnis nach Prag und Du fährst erst zum TF hin oder wie? Musstest Du (wie bei Zech) eigentlich auch alles intramuskulär spritzen? Sorry - bin so neugierig...
Pia: Sandy und Du, Ihr seid in der selben Praxis?! Klasse! War immer froh, wenn ich meine Schwägerin ab und zu mal in der Praxis getroffen habe. Hier in Freiburg kenne ich natürlich NIEMANDEN. Ist aber auch nicht schlecht - dann trifft man auch keine Arbeitskollegen (so, wie es mir in meiner alten Praxis eigentlich jedes Mal passiert ist, wenn ich dort einen Termin hatte. Aber nicht nur eine Kollegin

Jedes Mal mind. 3!!!)
Veilchen: Finde Deinen Doc wirklich cool. Findet man selten, dass der Doc nur das Notwendige vorschlägt, wenn er doch sonst noch allerhand an Dir verdienen könnte. Super Arzt!

Nehme übrigens auch Bryophyllum ab ES (siehe meinen Kommentar an Mandy wg. dem Rest). Tee trinke ich bislang noch nicht, hatte ich mir aber auch schon mal überlegt. Hast Du schon mal den Storchenschnabeltee probiert?
Bist Du denn schon ein wenig im WS-Koller? Finde immer, dass das die schlimmste Zeit ist... Aber meine Daumen werden langsam wirklich schon blau vom vielen Drücken!!!
Habe gestern gesagt bekommen, dass wir ja wohle Frontpage haben (aha!). Werde aber diese Woche nicht mehr dazu kommen. Seid mir also bitte nicht böse, wenn die Tabelle erst nächste Woche schön gemacht wird. Am Freitag geht's nämlich in die Heimat, davor ist hier noch einiges zu machen, und am Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Erst danach hab ich den Kopf wieder frei.
Wünsch Euch allen einen superschönen, sonnigen, warmen Frühlingstag!
Ganz liebe Grüße
Stupsi