Guten Morgen Zusammen,
na ist das nicht schön. Man geht morgens um sieben aus dem Haus und es sind schon 12°C. Herrlich. Und es sollen bis zu 27°C heute werden *uff* Aber wunderbar.
Nane, wahrscheinlich hat keiner eine Idee

Wie wäre es mit einem Tag "Schönheitsfarm" / Kosmetikerin. Wenn sie auch noch gerne schwimmen/saunieren geht, kann man das schön mit einem Gutschein für eine Therme (Carolus - die ist doch bei Euch, oder?) verbinden. Denn die Thermen bieten auch kosmetische Behandlungen, Massagen etc. an. Oder vielleicht eine ganz besondere, Gesichts-/Körpercreme, wo man sonst selbst zu kniepig für ist. Musical-Eintritt oder Theater - da gibt es auch so kleine Abo's. Einladung zu einem schönem Brunch (im Hyat in Köln ist genial *schlapp*). Einen schönen Bade-/Morgenmantel?
Mensch, da kommen sie schon in den KiGa - wo ist die Zeit hin? Ich seh es ja auch am Philipp. Wahnsinn. Wie hat denn Deine Mann dann Spätschicht? Denn in der Woche, würden sie ihn ja dann ggfs. gar nicht sehen, wenn er schon zu 14.00 h aus dem Haus muss und ihr sie bis 14.00 h da lassen würdet?! Ist auch so eine Überlegung.
Wölfchen, na und wie ist das Wetter mittlerweile auf Kreta? Besser? Hach, ich tausch auch gerne mit Dir und nimm auch die Twins mit. Hauptsache raus hier *hihi* Wie geht es Euch allen? Haben sich die Krankheiten noch pünktlich verpieselt?
roundy, ja klar alles roger hier. Vom Auto noch nicht viel neues. Natürlich blinkt die Anzeige bei ihm nicht und der Wagen hat auch nicht selbstständig abgebremst (hat er ja bei uns auch erst nach 900 km). Aber auf jeden Fall wurden die Bremsen wohl zu heiß. Somit gibt es heute einen neuen Satz Bremssättel und die EPB-Software (Handbremse) aus einem anderen niegelnagalneuen Zieeeeeeh Mäxx

Schauen wir mal. Ich hoffe (ausnahmsweise) mal nicht, das er heute fertig wird, weil wir grillen wollen. Sollt er nämlich doch fertig werden, haben wir wieder das Hantier mit Wagen umtauschen etc. pp. Na schauen wir mal...
So, jetzt muss ich hier was tun, aber wie üblich immer mal wieder reinlinsen. Genießt den schönen, schönen Sonntag draußen *neidneid*