KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra Groll »

Super Gertraud! :dance:
Ich glaub das ist jetzt genau das richtige für dich, denn warum soll dein Körper mit sovielen Hormonen geputscht werden, wenn es ja mit wenig auch geht, und es war ja auch so daß sich die Eizellen nicht mehr gebildet hatten, je mehr du gespritzt hast!
Alles alles gute Daumen sind fest gedrückt :knuddel:

Meine 5 haben sich befruchten lassen, und schauen sehr schön aus, heute geht es mir auch schon viel besser, kaum mehr Schmerzen, vielleicht ist morgen schon Transfer, mal sehen wie es morgen aussieht.

Alles Liebe Sandra
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Sandra!

Beitrag von Storchenexpress »

Läßt Du diesesmal Kryos machen? Mein Doc geht ab 5 EZ auf Blastos.

Ich hoffe ja jetzt dass es wirklich mehr als 2 sind mit dem E2 Wert. 3 wären extrem schön. (jaja schon wieder unzufrieden) Vielleicht gibt es heuer doch noch das schönste aller Weihnachtsgeschenke, dass es geben kann, 2 so rosa Striche.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

ich melde mich auch wieder mal zu Wort!!gr** Ich hoffe euch gehts allen gut??

Liebe Gertraud, super, das sieht ja echt gut aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen, du hast es sooooo sehr verdient endlich Schwanger zu werden!! Wann hast du den nächsten US Termin?

Sag mal Gertraud du machst ja Reiki ? mich interessiert das ganze sehr und meine Nachbarin ist Reikimeisterin, mit der habe ich gesprochen und wir beide also mein mann und ich werden im neuen Jahr zu ihr gehen?
Hast du eine Ahnung wie oft und wann man das machen soll? auch während der ICSI ???keine Ahnung!!

Veronica, ich hoffe dir gehts gut?

Mir gehts ganz gut ich warte und warte, aber das sind wir alle ja gewöhnt oder???

Liebe Sandra, wie gehts dir? ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt bei dir!!hoff**drück***

Sagt mal Gertaud, du kennst sichja mit der Schilddrüse etwas aus, ich habe ja die prüfen lassen und mein TSH Wert ist bei 2,2! das ist scho hoch
oder? die anderen Werte sind nicht drauf, es war ja mehr eine GEsundenuntersuchung!! was meinst du? habe gehöert wie niedriger der Wert ist um so besser ist es fürs Schwangerwerden stimmt das?

Liebe Gaby, wie gehts dir denn? hast du dich schon entschieden, wo du weitermachst? und wann?

Ich grüße euch alle ganz herzlich und liebe Grüße
Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Liebe Tanja!

Ich denke normalerweise (für Ottonormalverbraucher) ist dieser Schilddrüsenwert in Ordnung, allerdings meinen eingige KiWu Ärzte er solle für den Kinderwunsch bei 1 liegen. Meine Endokrinologin wiederum meint, das alleine sei nicht ausschlaggebend es komme auf den Deltawert an, den man mit einem Belastungstest bestimmen kann. Ich würde das auf jeden Fall angehen, schon alleine der Beruhigung wegen.

Ich weiß nicht wie oft man zum Reiki gehen sollte oder muss, ich gehe meist zu Stimubeginn und dann nach Transfer. Ich beschäftige mich gerade mit Büchern darüber, finde es eine tolle Sache. Montag war ich, dann war mein Bauch ganz ganz warm. Ich fühle mich danach immer sehr energiegeladen und denke es tut mir sehr gut. Und man muss lt. meinem Buch gar nicht dran glauben, weil es z.B. auch bei Tieren hilft. Ich rufe aber auch an, wenn es mir so nicht gut geht.

Und die Akkupunktur scheint auch ganz gut zu wirken.

Lieb, dass Du meinst ich hätte es jetzt verdient. Freitag ist US und als ich heute Kundentermine ausgemacht habe, stellte ich fest, ups, möglicherweise nächste Woche Punktion.

Ich hoffe dass wir jetzt eine Möglichkeit gefunden haben, an meinem Problem zu arbeiten.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Gertraud, du hast recht ich werde mir das mal anschauen lassen, sicher ist sicher oder?? werde mir von meinem Hausarzt einen Überweisungschein ist KH geben lassen in die Ambulanz!!

Ja ich war auch schon öfters in Reiki behandlung und ich fühle mich dann immer als könnte ich Bäume ausreissen!! so kräftig uns stark!! und ich kann mir das wirklich gut vorstellen denn es bringt ja im ganzen Körper wieder Energie und so...

Also Gertraud alles gute und toi, toi, toi
Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Hallo!

Liebe Tanja!

Das ist eine gute Idee. Und bestehe darauf, dass Du den Belastungstest brauchst.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Hey

Beitrag von Tanja21 »

Gertaud, danke ich werde das jetzt in den Griff nehmen!!

Ach ja Mäds, was ist eigentlich mit dem Forumtreffen wir haben ja 1 jähriges Jubiläum! oder nicht!!!

Ach bei uns ist es so kalt und regnen tuts auch immer, das mag ich überhaupt nicht, hoffentlich fängt es bald mal an zu schneien!!! hoff**
denn ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, wir haben heute die Deko fürs Büro rausgesucht und das kommt mir alles noch so bald vor, obwohl ja nächsten Sonntag schon der 1 Adevent ist!! komisch*
Die Zeit vergeht immer schneller!!

Also bis bald
Tanja
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Guten Abend!

Wollte mich auch mal wieder melden.

Frage: Wie lange hat es bei euch nach einem negativen Test gedauert, dass die Mens wieder gekommen ist? Am 13. 10 war der negative Test und am 16. 10. kam die Mens, doch nun bin ich schon am Tag 36 und es tut sich noch gar nichts! Ich weiß schon - Geduld haben und dem Körper machen lassen. Aber es ist eben so, dass ich im Sommer 2001 eine Stichelung der Eierstöcke hatte und danach einen relativ regelmäßigen Zyklus (vor dem Eingriff hatte ich fast ein Jahr lang gar keinen Zyklus). Jetzt befürchte ich halt, dass das ganze wieder von vorne losgeht.

@Tanja21 - ich kann dir nur beipflichten - ich habe auch den Eindruck, dass die Zeit wahnsinnig schnell vergeht.
Ich habe noch keine Ahnung wie es weitergeht. Sollen wir nach Bregenz fahren und einen Kryo mit den beiden Eisbärchen machen, oder einen ganzen Versuch in Bregenz oder doch in Wels??????????? Keine Ahnung was das gescheiteste ist!!!!!!!

Ich drücke allen in und rund um Versuchen ganz, ganz fest die Daumen!
GLG aus Salzburg
Gaby
Huber e.
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Huber e. »

Hallo,

sagt mal wer weiß was mit Margit los ist?
Melde dich doch mal wieder, oder steckst du schon im Weihnachtsstreß?

Lg
Elisabeth
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

ich wüßte auch gerne wo Margit steckt?? hoffentlich ist alles Ok bei ihr!!

Gertraud, wie gehts dir denn? alles ok! daumen sind noch fest gedrückt, weißt du schon wann PU ist?

Gaby, wann möchtet ihr ungefähr wieder starten? oder steht das noch in den Sternen??

Marika, von dir haben wir ja schon lange nichts mehr gehört? wie gehts dir denn so?

Eva, liebe Grüße an dich!

Judith, wie gehts dir und dem Zwerg? Wie weit bist du denn schon?

Martina, drücke dir ganz fest die Daumen!!

Veronica, was macht die Mens? ist sie wieder pünktlich gekommen oder vielleicht gar nicht?

Elisabeth, hoffentlich meldet sich Margit bald was? gruß an dich!

Sandra, wie läufts? wann hast du SST? drückauchdirganzfestdieDaumen? jetzt brauchen wir wieder mal jemanden der SS ist und der dann heftig SS Viren verteilt!! hoff**

Claudia, Barbara, Eva, Daniela, und alle anderen ich grüße euch!!!

Ist ja ziemlich wenig los hier, seit ihr schon alle im Weihnachtsstreß!

Naja ich wünsche euch einen schönen Tag bis bald
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“