Liebes Petelchen,
ochh nee, die 3 haben das Auftauen nicht überlebt beim letzten Mal?

Kein Wunder, dass du nciht so gut drauf bist und du das Ganze eher skeptisch entgegen siehst. Das verstehe ich !
Laß dich lieb

.....aber schau, liebe Petel, auch ein einziges Eisbärchen kann schaffen ! Ich verstehe deine Zweifel....das würde mir auch so ergehen, aber du darfst die Hoffnung noch nciht aufgeben, bitte !
Bald ist Weihnachten und du hast gute Ablenkung....und wenn du da Urlaub hast, fahr bitte einfach weg mit deinem Schatz, erhol dich und komm dann mit gesammeltem und frischem Mut in deine Praxis !
Kopf hoch, das wird schon !
Ich war heute beim Doc....habe mich mit ihm über alles unterhalten. Er hat mich lieb aufgebaut, das tat mir gut und ich hab wieder Mut !

Wir haben uns beschlossen, erstmal die 3. (und letzte) Kryo "ruhen" zu lassen und dafür 4.IVF zu machen. Ich werd mir diesmal aber 3 Embryonen transferieren lassen ! Bisher war`s immer 2 !
Also ist es eine fest beschlossene Sache:
Es geht mit Nr. 4 ab Mitte Januar los und mit 3 Embryonen !
Zurzeit nehm ich Pille ein, was ihn besonders freute. Ich bat ihn einfach um ein Rezept dafür, da ich nur noch diese letzte Pille-Packung hab.
Ahhh Rumbi, sorry, daß ich das mit deiner KK überlesen hab....es tut mir so leid, dass du um jeden € kämpfen musst. Ist einfach alles so gemein, nicht? Ich weiss, die Gesundheitspolitik spielt verrückt und hat absolut keien Ahnung, was sie uns allen damit antun !

Aber die Diät-Kosten, SS-Abbrüche und und und können sie bezahlen, aber nicht die Kosten von IVF, ICSI usw....einfach besch... !!!! *bösgugg*
Du machst wohl ICSI, oder?