Hatte ja Besuch von Großmutti. Sie ist dann auch gleich eine Woche geblieben. Sie hat Jojo sehr oft genommen und ich bin mal richtig zu was gekommen!
Jetzt hab ich eine Putzfee, am Di kommt sie zum ersten Mal, mal schaun. Wohnung sieht auch schon wieder besser aus. Hab wenigstens die Küche mal halbwegs polieren können.
Bezüglich Auto sind wir auch weiter. Erst wollten wir uns ein Van kaufen und haben uns viele angeschaut. Aber Männe und ich haben uns nochmal zusammen gesetzt und geredet und jetzt siehts so aus, dass er sich einen Dienstwagen holt und ich den 'alten Herrn' erstmal übernehme. Finde ich besser, das sind nicht gar so viele Kosten auf einmal. Ich hoffe nur, dass wir BALD zu einer Lösung kommen, denn ich brauch ein Auto!!!
Gestern hatten wir Treffen von den Mädels der Babymassage. Heute hab ich mit Jojo Babygymnastik. Heute Nachmittag sind wir dann in ner Spielgruppe. Und morgen fängt der Ersatz-Rübikurs an. Volles Programm.
Wickelwutz,
oh weh, was ein Kuddel-Muddel. Würde mit der Kleinen nochmal zu nem anderen Arzt gehen, vielleicht son richtig guter Knochendoc, und mir ne zweite Meinung einholen. Jetzt kann man wahrscheinlich noch viel machen. Später wirds dann immer schwieriger. Ich hab auch ziemliche Rückenprobleme (Ich hab noch Glück, hab nur Verformungen, bin aber eigentlich beschwerdefrei), weiß also, wies einem gehen kann, wenn nicht rechtzeitig was erkannt und getan wird.
Wie gehts eigentlich mit Alinas Schlafen?
Nicole,
schön, dass alles OK ist bei dir
Stella,
Was machen die Miezen? Wie gehts deinem Fuß?
Julia,
alles OK?
Latie
Katja,
wie gehts dir und deinem Krümel?
Hexe,
oh je, Gerüchteküche. Mein ExA***Chef hat ja auch mal nach nem Versuch gedacht, ich hätte ne Fehlgeburt gehabt (ganze Krankschreibungen) und mich darauf angesprochen. Sehr angenehm... da ist man eh fertig und dann sowas... vor allem weil er ein riesen Horror vor einer SS in seinem 'Team' hatte. Müsste er dann ja mehr arbeiten... naja, ist auch vorbei.
Nimms doch als gutes Omen für den nächsten Versuch, bist ja da quasi schon ss
Tomatoe,
Schönes Treffen, muss auch mal sein
so, muss mal aus den Pötten kommen.
LG Sonnie

Gruß Gik mit den