Guten Morgen Ihr lieben!
So, jetzt mach ich mich wie versprochen endlich dran Euch mal anständig zu schreiben!
Susi, wo bist Du?????
Snigin: Stimmt, ich hab auch eine SD-Unterfunktion, aber den Wert weiß ich leider nicht mehr genau, wurde mir zwar damals gesagt, hab ich aber vergessen.

Ich nehm auf jeden Fall im Moment Tyronajod und mir gehts ganz gut damit. Der Doc weiß darüber auch bescheid und hat gesagt das passt so. Hast Du schon die Werte vom HA und was verschrieben bekommen? Ich war übrigens auch immer suuuuper müde und auch teilweise total mies drauf, hab ich auch immer alles schön auf die Unterfunktion geschoben, irgendwer muss ja schließlich schuld sein!

Lass mich doch bitte wissen wenn sich bei Dir was neues in Sachen SD ergeben hat, ok? Interessiert mich immer. Ich hab übrigens auch mal in dem SD-Ordner ein bisschen nachgelesen, stehen auch sehr interessante Sachen drin. Ach und übrigens, ich ruf auch immer an beim Doc und das hat bis jetzt immer super geklappt.
Sunny, ist so lieb von Dir das Du uns immer so nette Worte schickst und Dich auch so gut an die Zeit letzens Jahr erinnern kannst, sonst würden wir ja fast vergessen das es auch mal klappen kann!

(seit ich hier mitschreib hat es nämlich noch bei niemandem geklappt

, und das ist immer hin schon seit Oktober letztes Jahr, bis auf unsere Kleinputz-Frau natürlich

)
Lucy, hast Du schon was von der KK gehört? Das mit den Running-Gag´s ist ja wirklich nett! Zu uns hat er doch gesagt als wir diesmal zum Besprechen des neuen Behandlungsplans dort waren und er gehört hat das wir immer noch nicht verheiratet sind "es seits aber a sture Hund"

, das ist bei uns auch geblieben und wir amysieren uns heute noch drüber!
Müvo, super das Du jetzt doch alle Werte zusammen hast (oder fast alle)! Ist schon Wahnsinn das man wirklich so vielen Leuten erst nachlaufen muss oder Druck machen um dann die angeforderten Unterlagen zu bekommen.

Aber jetzt steht ja Dein Plan und Du kannst dann erstmal in Ruhe Urlaub machen, könnte ich als Handgepäck mitkommen, mach mich auch ganz klein!
Gubärli, vielen Dank für die lieben Bilder, Dein Tobi wird wirklich immer süßer! Schön das es Euch so gut geht?
Kleinputz-Frau, schön das es Dir auch wieder besser geht.

Ist ja super süß wenn der Papa so stolz ist beim US, habt ihr ja schließlich auch super hinbekommen!

Wann ist denn der nächste US? Jajaja, hier einfach den Namen nicht verraten!

Kann ich aber gut verstehen, würd ich auch nicht machen. Bei uns im Bekanntenkreis lassen es sich immer mehr Paare gar nicht mehr sagen was es wird, das würde ich glaub ich nicht aushalten, wär ich ja viiiiieeeeel zu neugierig!

(Die Tabelle ist übrigens super toll geworden, weiß nicht mehr ob ich das schon mal erwähnt hab???)
Anni und Urmel, wo seit Ihr denn abgeblieben?
Heidi, Du darfst nicht denken das wir Dich nicht dabei haben wollen, bist doch schließlich der Gründer vom Salzburg-Ordner und ohne diese Box hätte ich z.B. nie vom Doc erfahren!

Ich finde du müsstest eigentlich eh unser Ehrenmitglied sein

und auch wenn Du nicht besonders viel Zeit hast zu schreiben, was glaub ich wirklich jeder verstehen kann dann musst Du auf jeden Fall bei uns bleiben, ok???!!!!
So, nun noch kurz zu mir. Ich fahr heute wieder zum US nach Salzburg, bin mal gespannt ob sich schon was getan hat, hab diesmal ja wie schon geschrieben sooooo ein blödes Gefühl, wird sich aber ja heute zeigen.

Von Gabi hab ich noch keine Nachricht bekommen, werd mich aber nochmal kurz melden wenn ich was von ihr höre, hab ihr nämlich versprochen ich diene ihr als Sprachrohr ins Forum.
So, wünsche Euch einen super sonnigen Mittwoch und hoffe ich hab nichts vergessen!
Liebe Grüße
Bubl