Hallo Suanne,
hier noch ein paar Daumen für heute

.
@all:
Ich hoffe euer Wetter ist auch so spitzenmässig wie bei uns

. Da ist man gleich ein anderer Mensch. Wir haben uns ja im Fitnessstudio angemeldet und haben gestern unsere letzte Einweisung gehabt. Puh bin ich unfit, nach 20 min. Crosstrainer war ich total durchgeschwitzt. Aber es tut richtig gut etwas für sich zu tun. Leider haben wir dann gestern noch ne Hiobsbotschaft bekommen. Wir haben einen A6 Avant und da ist die Einspritzdüse im Eimer

. Das blöde Teil kostet ca. 1200€. Na toll und das wo ich diesen Monat noch knapp nen 1000er für meine Kronen abdrücken muss. Naja was solls, da müssen wir dann durch. Dann muss das Geländer für unsere Terrasse eben noch warten

.
Es ist echt zum verrückt werden was unsere Gesundheit kostet. Ich glaub wir haben in den letzten zwei Jahren fast 8000€ dem Gesundheitswesen in den Rachen geworfen. Kann selber garnicht glauben wie wir das gepackt haben .......
Naja für heute genug gemeckert. Wir bekommen heute unsere Natursteinplatten für die Terrasse. Da freu ich mich schon drauf. Dann werde ich noch ein paar Einladungen für meinen Geburtstag im Juni wegschicken. Werde dieses Jahr 30, ich kanns garnicht glauben. Ich habe immer gedacht mir würde das nix ausmachen, aber in letzter Zeit denke ich doch daran und komme mir irgendwie alt vor . Schon bekloppt oder ????
Hab dann noch nen Termin beim Friseur ja und ich glaube dann ist der Tag auch schon vorbei

.
Wünsch euch ein schönes WE
LG
Fundel