suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

jayzi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für deinen US

Susanne tolle Ausbeute, 12 hatten sie bei mir auch entnommen, davon ließen sich 6 Befruchten.
Ich hatte bei meiner PU auch nen tollen Narkosearzt, der war echt nett. Hoffentlich wird deine Überstimulation nicht schlimmer :knuddel: . Du hast erst Freitag Transfer? Ich hatte Montags PU und Mittwochs TF. Da ist ja ein Tag mehr bei dir zwischen. Hat das einen bestimmten Grund?

*dd* *dd* euch beiden die Daumen

LG
Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hi Josie,

nein - weiß nicht ob das einen bestimmten Grund hat das ich Freitag zum Transfer soll?! aber ich muss ja eh morgen früh anrufen wegen der Befruchtungsrate. Ich hoffe sehr das es ein paar schaffen werden, damit mein Mann die TESE nicht nochmal machen muss.

LG
Susanne
Bild
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hi,

@Susanne: Tja so ein Pech aber auch. Wir müssen das einfach ignorieren, Hauptsache ist doch es klappt bei uns beiden!!!! Und weißt Du schon was bzgl. Befruchtungsrate? Würde mich doch sehr interessieren. 12 Eierlein ist doch spitze. Hoffe bei mir sind es auch ein paar. Bisher habe ich noch keine nennenswerten Nebenwirkungen. Gut mir ist schon ab und an übel und ich bin ein wenig aufgedunsen an meinem Speckibauch, außerdem bin ich nonstop müde,... Aber genau wie die blauen Flecken am Bauch stört mich das Ganze eigentlich kaum.
Bin mal gespannt wann ich dann PU habe. WEnn es auch 3 Tage sind nach dem US wäre das ja der Sonntag. Aber da ist die Praxis ja dicht. Na dann vielleich Montag. So langsam werde ich echt nervös.
Ich wünsche Dir auf jeden Falle alles gute für den TF am Freitag *dd* :knuddel: .
Werde an Dich denken.
Musstest Du eigentlich die Dosis der Spritzen immer gleich halten. Bei mir sind es immer noch 150 Einheiten Gonal. Hoffe es hat gereicht.

So, ich muss noch ein wenig was tun. Schatzi hat heute Geburtstag und ich habe leckere Pfirsischschnitten mit Streuseln im Ofen. Mjam.

Werde morgen vielleicht kurz berichten wie US und Blutabnahme gelaufen sind.

CU all.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen,

die Befruchtungsrate ist echt enttäuschend. Nur 3 Stück!!!! Davon bekomm ich Freitag 2 Stück wieder und eine muss verworfen werden weil sich das einfrieren für eine nicht lohnt. Wir sind gerade sehr geknickt und hoffen auf unsere zwei das wir die ganze Prozedur nicht wiederholen müssen.

LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Mädels,
hier ganz viele Daumen für die PU und Einnistung. Ich weis genau wie ihr euch jetzt fühlt, aber Tschaka ihr schafft das. Ich hatte im Januar 18 EZ - 10 wurden befruchtet. Sechs sind jetzt noch auf Eis.

Josie - wir lassen uns vorsorglich in Stuttgart untersuchen, weil wir erstens schon über fünf Jahre alles versucht haben und jeder uns erzählt es könnte auch auf normalem Weg klappen könnte und es zweitens für uns nur noch zwei Versuche gibt. Ich möchte nicht umsonst wieder Tabletten schlucken und im Nachhinein erfahren, das ich vielleicht irgend ein Antigen etc . habe, was den Embryo abstösst. Sicher ist sicher . Den Glauben an Wunder habe ich schon lange nicht mehr :(

viele liebe Grüße und gute Besserung
Fundel

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hi alle miteinander,

@Susanne: Oh Mensch, das tut mir leid. Nur 3 Eierlein. Aber noch ist nix verloren. Es reicht ja, wenns sich eins festbeißt. :knuddel: *dd* für einen guten Transfer morgen. Warst Du eigentlich krankgeschrieben für die PU?

@Fundel: Na hoffentlich bringt euch der Termin in Stuttgart weiter. *dd* das es bald weitergehen kann.

Zu mir:
Bin im Moment auch recht geknickt. Schlafe nachts kaum noch und habe ständig ein ziehen in den Eierstöcken. Heute war 1. Follischau. Eizellen sind zwar da, aber ich keine Ahnung wie viele (hab vergessen zu fragen :oops: ) aber die meisten sind noch nicht reif genug. So ein Scheiß und ich dachte ich könnte bald mal mit der Spritzerei aufhören. Aber was solls. Gegen 13:00 Uhr soll ich anrufen. Dann stellt sich heraus wie es weiter geht.

So, ich hau mich noch ein bisserl aufs Ohr. In einer halben Stunde versuch ichs dann mal in der Praxis.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo ihr,

susanne :knuddel: das ist schade das nur drei sich befruchten ließen, bist du denn zu jung um dir alle drei zurückgeben zulassen??

jayzi *dd* *dd* für dich, hoffentlich bleibt dir erspart die Dosis vom Gonal zu erhöhen, war bei mir
der Fall und dann wurde das ziehen echt unangenehm. Ich hatte nicht so gut reagiert mit der kleinen Dosis.

fundel dann ist mir das schon klar das ihr das erst abchecken lassen wollt, würde ich auch machen an eurer Stelle. *dd* *dd* für deinen Termin dort und vielleicht weiß man ja danach was nicht i.O. ist und warum es nicht klappt.

LG
Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hi nochmal,

also habe heute um 13:15 Uhr mit der Praxis gesprochen. Dosis Gonal bleibt bestehen (150 Einheiten wie gehabt), genau wie alle anderen Medis.
Muss am Samstag um 9:00 Uhr nochmal zu US und Blutabnahme. Vielleicht geht es mir dann wie Susanne und ich bin am darauffolgenden Dienstag fällig. Wäre mir schon sehr recht, da habe ich nämlich frei.

Susanne Dir drücke ich für morgen ganz feste die Daumen. Das wird schon.

Auf gut spritz! :lol:
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo ihr lieben!

Werden uns jetzt ganz fest auf unsere zwei morgen konzentrieren und hoffen das sie sich festbeissen!
Josie, ich bin erst 29, die machen das dann sehr ungerne mit dreien.
Jayzi, ja ich war oder bin von PU bis Transfer krankgeschrieben. Hab die Krankmeldung heute beim Hausarzt "getauscht" und werde die morgen nach Transfer abschicken.
Habe auf die 150 Einheiten Gonal wohl recht heftig reagiert, denn die Stimudauer war insgesamt nur 9 Tage wovon am letzten mit der Dosis auf 112 runtergegangen wurde.
Sollte dieser Versuch nichts werden müssen wir beim nächsten mal noch niedriger starten.
Wie läuft der Transfer denn überhaupt ab? Hab doch ein wenig Respekt.

LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Suanne,
hier noch ein paar Daumen für heute *dd* *dd* *dd* *dd* .
@all:
Ich hoffe euer Wetter ist auch so spitzenmässig wie bei uns Bild . Da ist man gleich ein anderer Mensch. Wir haben uns ja im Fitnessstudio angemeldet und haben gestern unsere letzte Einweisung gehabt. Puh bin ich unfit, nach 20 min. Crosstrainer war ich total durchgeschwitzt. Aber es tut richtig gut etwas für sich zu tun. Leider haben wir dann gestern noch ne Hiobsbotschaft bekommen. Wir haben einen A6 Avant und da ist die Einspritzdüse im Eimer *mecker* . Das blöde Teil kostet ca. 1200€. Na toll und das wo ich diesen Monat noch knapp nen 1000er für meine Kronen abdrücken muss. Naja was solls, da müssen wir dann durch. Dann muss das Geländer für unsere Terrasse eben noch warten :( .
Es ist echt zum verrückt werden was unsere Gesundheit kostet. Ich glaub wir haben in den letzten zwei Jahren fast 8000€ dem Gesundheitswesen in den Rachen geworfen. Kann selber garnicht glauben wie wir das gepackt haben .......

Naja für heute genug gemeckert. Wir bekommen heute unsere Natursteinplatten für die Terrasse. Da freu ich mich schon drauf. Dann werde ich noch ein paar Einladungen für meinen Geburtstag im Juni wegschicken. Werde dieses Jahr 30, ich kanns garnicht glauben. Ich habe immer gedacht mir würde das nix ausmachen, aber in letzter Zeit denke ich doch daran und komme mir irgendwie alt vor . Schon bekloppt oder ????

Hab dann noch nen Termin beim Friseur ja und ich glaube dann ist der Tag auch schon vorbei :lol: .

Wünsch euch ein schönes WE
LG
Fundel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“