... da bin ich mal wieder Guck, Guck ... sorry, habe lange nicht reingeschaut.
@sumi
wie geht es dir?

@weibsi
und was läuft bei dir jetzt so?
@joy
schön, dir geht es auch wieder besser. och wie süß, habe ich wohl überlesen, dass du ein Mädchen und einen Jungen bekommst. Du hast es soooooooooooo gut. Und auch alles ok mit Schatzi + Kevin.
@mel
sehr interessanter bericht über die ado. bist du dir jetzt echt sicher, dass das deine letzte icsi war?
@puppi
mensch, die hast ein mäusen verloren. was ist denn das für ein mist - och nö, lass dich mal feste knuddeln. Dem anderen geht es doch hoffentlich gut. Tut mich so leid für dich.

@riki
mesch, das ist ja auch wieder ein ding. Klar wirst du nicht abbrechen - hast dich bestimmt geärgert, wegen dem Protokoll. Du kannst es jetzt eh nicht ändern, sei nicht traurig. Und 18 und 14 ist doch schon super gut. Ich halte dir total fest die daumen. Hatte frau dr. hiermer dich gefragt, ob du abbrechen willst?
@manitz
.... du ich brauchte mal deine hilfe. Meine Katze macht mir große sorgen. Sie hat sich am Latz das Fell rausgebissen/geleckt und nun ist dort eine ca. 8cm kahle Stelle. Sie putzt sich ständig. Sonst verhält sie sich normal - will im Moment aber nicht raus - trotz dem tollen Wetter. Hast du ne ahnung, was das sein kann? ich will mir das noch bis Woende anschauen, wenn sich etwas verschlechtert fahre ich zum doc.

@grasi
hoffe, es ist alles gut gelaufen. Berichte doch einmal. TSH 1,6? Meiner war sogar höher 1,83. Doc. meinte aber das ist noch ok. Du wegen der Thyrox-Dosis-ERhöhung das wäre eine Frage an unsere Fachfrau WEIBSBILD.

@uspat
nun ist endlich der Tag gekommen. Ich wünsche dir alles Gute, schöne Träume und schmerzfreies Erwachen. Wird schon alles gut laufen.

@somaus
und gibt es was neues, was hat frau reichel gesagt ... erzähl mal ...

@all
meine Befunde bekomme ich morgen - so hoffe ich doch. Das Metformin ist auch bald aufgebraucht. Hoffe es hat etwas gebracht. Ich sage dann morgen bescheid, sobald ich neues weiß.
Seid mir alle lieb gegrüßt und schönen Abend noch.